German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblingsmanga?

Nach unten 
AutorNachricht
Powerblader
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Rizembool xD

BeitragThema: Lieblingsmanga?   Mi Jul 27, 2011 4:28 am

Welche sind denn eure Lieblingsmangas?
Meine sind ganz klar:

Fullmetal Alchemist
In dem Land Amestris (ist das Deutschland der Parallelwelt wenn die Logik anhält xD ) reisen 2 Brüder umher auf der Suche nach dem Stein der Weisen.Diese sagenumwogene Substanz soll es ihnen ermöglichen ihre tote Mutter wieder zu beleben.Anders als in unserer Welt die Technik fortgeschritten ist ist in ihrer Welt die Alchemie fortgeschritten (mehr zur Alchemie in meiner Story weils echt bissl kompli ist ums hier reinzuschreiben xD ).Das Auftreten von starken Gegnern die in Verbindung mit dem Stein der Weisen und dem Militär stehen lässt das Land aus Angst zittern.
Fazit:Echt spannender und fesselnder Manga den ich jedem weiterempfehlen kann!

Ao no Exorcist
Der Junge Rin erlebt im Alter von 15 etwas ganz besonderes.Er erlangt die Fähigkeit die Dämonen zu sehen die sich in seiner Welt herumbewegen ohne von normalen Menschen gesehen zu werden.Bei einem Zwischenfall mit einem,von einem Dämon besessenen, Schlägertypen aktiviert Rin die Kräfte die tief in seinem Körper im verborgenen lauern.Nachdem er von seinem Ziehvater aus dieser Lage befreit wurde erfährt Rin das er der Sohn des Teufels ist,mit einer menschlichen Mutter:Das heißt das in Rin's menschlichem Körper die Kräfte des Teufelssohnes schlummern.Diese Kräfte zeigen sich durch eine große körperliche Kraft und den blauen Flammen des Teufels.

Miki Falls (noch netmal bestellt aber schon unter meinen favoriten xD)
Der Manga Miki Falls,von Mark Crilley,ist in 4 Teile unterteilt:Miki Falls:Spring,Miki Falls:Summer,Miki Falls:Autumn,Miki Falls:Winter.Es geht hierbei um die Seniorschülerin Miki Yoshida die in diesem Schuljahr alles richtig machen wollte,und sie hatte auch alles unter Kontrolle...bis sich der Neue Hiro zeigt.Es folgt ein spannendes Abenteuer mit Liebe,Verrat,Fantasy (seltsame Geister und so Wink )
Gelesen habe ich den Manga noch nicht aber schon jetzt ist er für mich einer meiner Favoriten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lieblingsmanga?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Anime & Manga-
Gehe zu: