German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mangelnde Aktivität

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Mangelnde Aktivität Empty
BeitragThema: Mangelnde Aktivität   Mangelnde Aktivität EmptyMo Jul 25, 2011 6:57 am

Hallo GBO.
Ich finde dieses Forum ist eigentlich ein sehr gutes Forum und für dass das es noch nicht lange existiert hat es schon viele Mitglieder.
Es mangelt eigentlich auch nicht wirklich an Mods oder Admins.
Auch nicht an den Themen oder anderem.
Es liegt hauptsächlich an der Aktivität.
Ich habe 2 oder 3 neue Themen eröffnet und sie sind schon 1 oder 2 Tage drin ich hab geschaut und es waren auch Leute on.
Doch es hat einfach niemand gepostet obwohl viele on waren.

Ich bin jetzt in ungefähr 4-6 anderen Foren.
2 sind RPG Foren wo sehr viel gepostet wird da könnte man den ganzen Tag lang posten.

2 andere wären wiederum dieses und noch ein anderes Beyblade Forum in dem anderem Forum wird viel gepostet obwohl es auch nicht all zu viele Mitglieder drin sind allerdings postet da ständig jemand bei uns ist dass das genaue Gegenteil.

Wenn hier mehr Aktivität wäre würde es um einiges besser laufen.

Grüße
Black Dranzer
Nach oben Nach unten
Nichts
Anfängerblader
Anfängerblader
Nichts


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 23
Ort : Nirgendwo

Mangelnde Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Aktivität   Mangelnde Aktivität EmptyDi Jul 26, 2011 3:33 am

ja,genau das finde ich auch confused
du musst mal den WBO anschauen,da postet man ungefähr tausend mal jeden tag Suspect
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/MyOwnFan4Ever
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Mangelnde Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Aktivität   Mangelnde Aktivität EmptyDi Jul 26, 2011 5:13 am

Ok die WBO hat bedeutend viele Mitglieder.

Aber ich bin in einem RPG Forum mit grade mal 20 Mitglieder wo vielleicht 10 aktiv sind aber die haben fast 10.000 Beiträge.
Nach oben Nach unten
Nichts
Anfängerblader
Anfängerblader
Nichts


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 23
Ort : Nirgendwo

Mangelnde Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Aktivität   Mangelnde Aktivität EmptyDi Jul 26, 2011 5:22 am

stimmt, hab ich ja vergessen
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/MyOwnFan4Ever
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
Silver-Sora


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Mangelnde Aktivität Empty
BeitragThema: WICHTIG BITTE LESEN!   Mangelnde Aktivität EmptySa Sep 03, 2011 7:21 am

Hier ist kaum einer noch on Kurai ist weg und niemand kann Kontakt zu Ihr aufnehmen
weil sie mit uns nichts mehr zu tun haben will und doch
kommen immer wieder neue User hirher!

Ich habe hier leider keine grosse rechte und hier fehlt auch der grösste teil
Ich hab ein neues GBO eröffnet und mache so gut es geht überall Werbung wo man nur kann
und hoffe das ich auch das mal zum laufen bringen kann!

Ich würde vorschlagen das alle wo noch im Forum bleiben wollen
das Ihr hirher kommt!

--> http://german-beyblade-org.forumieren.org/

Wo auch immer Jemand Aktiv ist.
Es läuft noch nicht soviel aber ich hoffe das bald mal mehr Leute sich da verirren
oder alle wo sich hirher verirrt haben dan auf das andere Forum verirren und sich da Anmelden!

Vllt kommen dan auch Waru,Powerblader und Asphalt auch dazu.
es währe toll wen GBO am Leben bleiben würde!

Ich geb die hoffnung nicht auf auch wen es für dieses Forum hier zu spät ist,das die Sonne
mit einem Neuen GBO wieder aufgeht und weiterlebt!

Hilft mir doch dabei New GBO ( http://german-beyblade-org.forumieren.org/ )
weiter am Leben zu behalten,und versucht so gut es geht Werbung zu machen
vllt bei euren Freunden wo zb auch Beyblade Fans sind oder in anderen Seiten!

würde mich echt Freunen wen ich GBO am Leben behalten könnte!

Ich drück mir die Daumeb das es vllt doch noch lebhafter wird!

vielen Dank lg Silver
Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Mangelnde Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Aktivität   Mangelnde Aktivität EmptySa Sep 03, 2011 9:17 am

Also da wir hier keinen Admin haben und die anderen beiden GBOs (http://german-beyblade-org.forumieren.com und http://german-beyblade-org.forumieren.org) nicht gerade gut laufen, würde ich das Forum hier vorschlagen: http://www.beyboard.com/
Es wird jeden Tag gepostet, es gibt viele Mitglieder und auch reichlich Themen
Nach oben Nach unten
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
Silver-Sora


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Mangelnde Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Aktivität   Mangelnde Aktivität EmptyMi Sep 07, 2011 12:50 am

Inzwischen lauft das forum!

http://german-beyblade-org.forumieren.org/

sehr gut jeden Tag sind die User on und sind Aktiv!
Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
RayStriker8737
Anfängerblader
Anfängerblader
RayStriker8737


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : norderstedt

Mangelnde Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Aktivität   Mangelnde Aktivität EmptyFr Sep 09, 2011 7:26 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mangelnde Aktivität Empty
BeitragThema: Re: Mangelnde Aktivität   Mangelnde Aktivität Empty

Nach oben Nach unten
 
Mangelnde Aktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Anregungen und Beschwerden über das Forum-
Gehe zu: