German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie bringe ich Bilder ins Internet?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Wie bringe ich Bilder ins Internet? Empty
BeitragThema: Wie bringe ich Bilder ins Internet?   Wie bringe ich Bilder ins Internet? EmptyFr Jul 15, 2011 11:14 pm

Ich kann jetzt eig. sehr gut gfxen hab auch schon meine Sig. fertig.

Weiß aber nicht wie ich es ins Internet kriege so das ich die Url kopieren kann und dann in meiner Sig einfügen kann.

Wie geht das?

Ich hab auch schon in der Gimp Hilfe nachgeschaut aber wenn ich es zu einer PNG Datei mache kann ich nicht alles auswählen was ich auswählen muss und dann geht es nicht.

Also was soll ich tun?
Nach oben Nach unten
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
Tsubasa&Yu


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Wie bringe ich Bilder ins Internet? Empty
BeitragThema: Re: Wie bringe ich Bilder ins Internet?   Wie bringe ich Bilder ins Internet? EmptyFr Jul 15, 2011 11:20 pm

Du musst es erst hochladen zum Beispiel bei tinypic.com
Dann bekommst du eine URL für dein Bild und das kannst du dann hier hochladen
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Wie bringe ich Bilder ins Internet? Empty
BeitragThema: Re: Wie bringe ich Bilder ins Internet?   Wie bringe ich Bilder ins Internet? EmptySa Jul 16, 2011 12:31 am

Ah danke.

Hab noch ne Frage wie fügt man Sachen ein z.b bei diesen Bild:

Wie bringe ich Bilder ins Internet? Fire+ice

Habt ihr Kai usw: eingefügt wie geht das weil wenn man das mit der Maus als Pinsel malt wäre es viel zu ungenau.

Also wie geht das?
Nach oben Nach unten
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Wie bringe ich Bilder ins Internet? Empty
BeitragThema: Re: Wie bringe ich Bilder ins Internet?   Wie bringe ich Bilder ins Internet? EmptySa Jul 16, 2011 1:54 am

Bei Gimp musst du oben in der Leiste auf "File" und dann auf "Open as Layers" klicken, dann musst du nur noch das bild auswählen.
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Wie bringe ich Bilder ins Internet? Empty
BeitragThema: Re: Wie bringe ich Bilder ins Internet?   Wie bringe ich Bilder ins Internet? EmptySa Jul 16, 2011 2:53 am

Ok Hiwatari kannst du mir mal den Link von deiinem Gimp schicken.
Denn ich hab Gimp 2 da gibt es des was du meinst nicht.
Bitte schick mir schnell den Link.
Nach oben Nach unten
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Wie bringe ich Bilder ins Internet? Empty
BeitragThema: Re: Wie bringe ich Bilder ins Internet?   Wie bringe ich Bilder ins Internet? EmptySa Jul 16, 2011 4:29 am

Ich hab auch Gimp 2, meins ist halt auch englisch. Ich dachte mir du würdest es schon verstehen, denn File und Open as .... ist wohl nicht so schwer zu verstehen.

Also nochmal auf deutsch: oben in der Leiste gehst du auf Datei und dann auf "Öffnen als Ebene" (oder so ähnlich)
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Wie bringe ich Bilder ins Internet? Empty
BeitragThema: Re: Wie bringe ich Bilder ins Internet?   Wie bringe ich Bilder ins Internet? EmptySa Jul 16, 2011 4:40 am

Explorer -> Pictures -> Bild in Gimp einfügen.

PS: Zeig mir mal ein paar deiner Werke.
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Wie bringe ich Bilder ins Internet? Empty
BeitragThema: Re: Wie bringe ich Bilder ins Internet?   Wie bringe ich Bilder ins Internet? EmptySa Jul 16, 2011 5:27 am

Ok mein erster Versuch:



Wie bringe ich Bilder ins Internet? 122gtb9


Mein zweiter Versuch gleiches Bild:

Wie bringe ich Bilder ins Internet? 6ixlde


Dann meine jetzige Sig.

Wie bringe ich Bilder ins Internet? 2lvbolz


Ja und das wars

Und danke aber wie verschiebe ich das Bild es taucht immer direkt in der Mitte auf soll aber mehr nach rechts.
Wie geht das?
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Wie bringe ich Bilder ins Internet? Empty
BeitragThema: Re: Wie bringe ich Bilder ins Internet?   Wie bringe ich Bilder ins Internet? EmptySa Jul 16, 2011 5:41 am

Wie bringe ich Bilder ins Internet? Awwzfrrw Mit dem dritten von Rechts in der dritten Reihe verkleinern.


Zuletzt von Waru am Sa Jul 16, 2011 6:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Wie bringe ich Bilder ins Internet? Empty
BeitragThema: Re: Wie bringe ich Bilder ins Internet?   Wie bringe ich Bilder ins Internet? EmptySa Jul 16, 2011 6:24 am

Wenn ich die Datei neu mache und die Größe eingebe und dann das Bild einfüge.
Wird es wieder so groß wie normal.
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Wie bringe ich Bilder ins Internet? Empty
BeitragThema: Re: Wie bringe ich Bilder ins Internet?   Wie bringe ich Bilder ins Internet? EmptySa Jul 16, 2011 6:37 am

Waru schrieb:
Wie bringe ich Bilder ins Internet? Awwzfrrw Mit dem dritten von Rechts in der dritten Reihe verkleinern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie bringe ich Bilder ins Internet? Empty
BeitragThema: Re: Wie bringe ich Bilder ins Internet?   Wie bringe ich Bilder ins Internet? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie bringe ich Bilder ins Internet?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Anime Bilder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Eure Kreativität :: Zeichenstube-
Gehe zu: