German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bitte lesen! Geht um die zufünftigen Mods!

Nach unten 
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Bitte lesen! Geht um die zufünftigen Mods!   Fr Jul 15, 2011 2:21 am

so leute,
ich habe besonders 2 leuten hier versprochen, das ich sie zu mods machen werde und bisher ist immer noch nix passiert. eigendlich wollte ich warten, bis sich mehr unser angemeldet haben, aber ich glaube, ich bin es ihnen schuldig, die zeit etwas vorzu-ziehen und sie jetzt schon zu mods zu machen.
(ich glaube die beiden wissen auch, das sie gemeint sind! Wink ).
also sry nochmal dafür...
Crying or Very sad

ich bin zwar heute nicht mehr on, da ich bei freunden bin, aber ich denke mal so gegen morgen nacht/ morgen früh, werde ich die einstellungen vornehmen.

also es tut mir wirklich leid und ich hoffe ich kann euch damit entschädigen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Re: Bitte lesen! Geht um die zufünftigen Mods!   Sa Jul 16, 2011 8:40 am

*hust*
liebe user, bzw. liebe beiden user, denen ichs versprochen hab, gebt mir pls noch einen tag zeit *down sei*
ich find die einstellungen net mehr, wie man einen zum mod macht! affraid scratch
bei benutzereinstellungen war ich drauf. dann hab ich bei benutzerliste, optionen, ränge, befugnisse, etc. geguckt, aber ich finds net mehr! >.<
ich werde morgen nochmal googlen, damit das problem auch mal geklärt werde!^^"
sry über alles! *verbeug*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
 
Bitte lesen! Geht um die zufünftigen Mods!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geht uns das Gas aus?
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!
» DAS geht MIR auf den keks!!
» Karneval geht los
» Zufällige Ereignisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Das Forum :: Forum News-
Gehe zu: