German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Entwurf für mich und das Schulfest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Entwurf für mich und das Schulfest Empty
BeitragThema: Entwurf für mich und das Schulfest   Entwurf für mich und das Schulfest EmptyFr Jul 15, 2011 1:44 am

Hallo ich schooon wieder brauche dringend einen Entwurf fürs Schulfest.
Folgendes sollte drauf stehen.

Also erst mal bitte dieses Bild:

Entwurf für mich und das Schulfest Xlarge_rock-band-2-wii

Aber das Bild wenns geht noch größer aber die gute Grafik soll bleiben.
Und es muss mindestens auf ein Dina 4 Blatt passen.

Und drauf stehen müsste Freakie (in rot) Leo(in schwarz) rockt das Schulfest! (und da dürft ihr euch die Farbe aussuchen).

Das wärs schon.

Bitte macht es so schnell und schön wie es nur geht alles andere was ich noch brauche ist erst mal unwichtig bitte erst das machen bitte Sad
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Entwurf für mich und das Schulfest Empty
BeitragThema: Re: Entwurf für mich und das Schulfest   Entwurf für mich und das Schulfest EmptyFr Jul 15, 2011 2:18 am

1. Sag bitte die genaue größe
2. Soll "Freaki und Leo" oder "Freaki Leo" Draufstehen?
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Entwurf für mich und das Schulfest Empty
BeitragThema: Re: Entwurf für mich und das Schulfest   Entwurf für mich und das Schulfest EmptyFr Jul 15, 2011 2:21 am

Danke es soll so 640 x 500 groß sein.

Und es soll Freakie Leo da stehen. Ohne und.
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Entwurf für mich und das Schulfest Empty
BeitragThema: Re: Entwurf für mich und das Schulfest   Entwurf für mich und das Schulfest EmptyFr Jul 15, 2011 2:34 am

Ok. Sollen noch ein paar Effeckte drauf?
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Entwurf für mich und das Schulfest Empty
BeitragThema: Re: Entwurf für mich und das Schulfest   Entwurf für mich und das Schulfest EmptyFr Jul 15, 2011 2:39 am

Das kannst du entscheiden so wies besser aussieht.
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Entwurf für mich und das Schulfest Empty
BeitragThema: Re: Entwurf für mich und das Schulfest   Entwurf für mich und das Schulfest EmptyFr Jul 15, 2011 3:41 am

Gimp spinnt irgendwie mit den größen (Oder ich spinne) oO Deswegen musste ich es anders machen.
http://www.abload.de/img/gfx6fzr.png
Entwurf für mich und das Schulfest Gfx6fzr

EDIT: oO Mein PC spinnt Oo Die Original größe ist eigentlich kleiner oo Ist das bei dir riesig und in total mieser Grafik?

EDIT2:

http://www.abload.de/img/gfxsp1k.pngEntwurf für mich und das Schulfest Gfxsp1k Gimp ausgetrickst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entwurf für mich und das Schulfest Empty
BeitragThema: Re: Entwurf für mich und das Schulfest   Entwurf für mich und das Schulfest Empty

Nach oben Nach unten
 
Entwurf für mich und das Schulfest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stelle mich jetzt auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Eure Kreativität :: Zeichenstube-
Gehe zu: