German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer gewinnt gegen wen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

Wer gewinnt gegen wen? Empty
BeitragThema: Wer gewinnt gegen wen?   Wer gewinnt gegen wen? EmptyDo Jul 14, 2011 8:08 am

hier könnt ihr eure kampffragen stellen wer wo gewinnen würde und gegen wen

ich möchte das eure fragen von erfahrenen leuten beantwortet werden die dann entweder es selber ausgetestet haben oder ein oder 2 links zu einem guten!! video ,zu geben

ich werde möglichst viele fragen beantworten aber wenn jemand es weiss dann sagt es

und so habt ihr villeicht schon vorahnungen auf beyblade tunieren gegen bestimmte gegner
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Wer gewinnt gegen wen? Empty
BeitragThema: Re: Wer gewinnt gegen wen?   Wer gewinnt gegen wen? EmptyFr Jul 15, 2011 2:15 am

llDrago vs Meteo LDrago vs LDrago Destroy
llDrago vs Meteo LDrago vs LDrago Destroy mit Big Bang Pegasis SpitzenTrack
Gewinner Kampf 1 vs LDrago Destroy mit Big Bang Pegasis SpitzenTrack
Nach oben Nach unten
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

Wer gewinnt gegen wen? Empty
BeitragThema: Re: Wer gewinnt gegen wen?   Wer gewinnt gegen wen? EmptyFr Jul 15, 2011 3:41 am

bei 10 kämpfen war bei kampf eins : lldrago 4 / meteo ldrago 1 / destroy 5 ( meteo kann nicht gewinnen weil er zu wenig ausdauer im gegensatz zu den anderen hat und von daher sich durch rubbers eher selbst schadet und ansonsten wird er von destrtoy gekickt zumeist)

lldrago war in mehrtrffer form, meteo in smash form, und destroy in attack

kampf 2: lldrago 6, meteo 0, destroy 4

meteo wurde von ldrago gekickt oder von destroy udn ldrago hat was immer destroy gekickt

lldrago war in smash mode, meteo in mehrtreffer( er hatte bei beiden 0) und destroy in attack

kampf 3 : ldrago destroy vs. ldrago destroy mit big bang spitze

4:6

attack mode - attack mode (da bei left spin absorb kontraproduktiv ist also schlecht)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer gewinnt gegen wen? Empty
BeitragThema: Re: Wer gewinnt gegen wen?   Wer gewinnt gegen wen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer gewinnt gegen wen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Allgemeines zu Beyblade-
Gehe zu: