German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was die charakter nie sagen würdem

Nach unten 
AutorNachricht
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Was die charakter nie sagen würdem   Mi Jul 06, 2011 7:43 am

Es gibt diesen thread auch bei anderen foren, deshalb muss ich den einfach eröffnen, weil ich ihn voll lol find^^

reji singt: "heut bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Heut bin ich so fröhlich, so fröhlich war ich nie."

Yuu: "ihr seid alle idioten, haut ab!"

Masamune ganz ruhig und gelassen: "hehe, das war schon alles? Jetzt kommt mein Dark Move"

Kyoya redet ganz schnell: "Hey Gingka, was machst du grad so? Wollen wir was trinken gehen? Wir können uns auch mit Kenta und den anderen treffen. Oder willst du lieber bladen? Nein, ich würd ja sowieso nur verlieren.

Ryuga: "Dark Moves sind doch voll öde."

Tsubasa: "Tiere gehören ausgerottet!"

Gingka: "Muhahahahaha! Ich mach euch alle platt, platt wie eine Flunder! Die Weltherrschaft ist mein!"

Gingka: "Bladerspirit?? Ist das der neue Burger bei MacBlade?"

Hyoma: "Kommt schon, lasst uns Koma Village abfackeln."

Madoka: "Hehehehehehehe! Ihr habt sowieso keine Chance, ihr Flaschen, da brauch ich in zwanzig Jahren noch immer nocht meinen Dark Move einsetzten, aber mir ist grad danach. Muhahahahahahaha! Dark Move! Bad Poiseness Destroying!"


Hokuto sieht einen Film mit sprechenden Tieren und meint dann: "Sprechende Tiere!?! Wo gibts denn bitte sowas?!"

Ryo: "Wieso haben eigentlich so viele Helden Geheimidentitäten? Ich find das nicht so cool."
Hiro: "Das gleiche hab ich mir auch grad eben Gedacht, das machen doch nur noobs."

Benkei ganz leise zu Kenta: "Mal unter uns. Kyoya ist doch voll der doofe Typ."

Damien: "Endlich bin ich auch mal im Stimmbruch."

Jack: "Ich tret jetzt einem Anti-Kreativitätsclub bei."

Doji: "Ich möcht gern ein Glas Apfelsaft."

Doji: "Solche Bambusbäume sind schon faszinierend."

Zhou Xing: "Was wollen eigentlich die ganzen Mädchen von mir? So toll bin ich doch auch wieder nicht."

Demure: "Wo sind denn die beiden Beys? Ich kann sie nicht sehen."

Ryuutaro: "Pech komm zu mir. Pech komm zu mir."

Jack: "Nein! Mir sind die Ideen ausgegangen!"

Tyson: "Wie hieß das gleich schon wieder? Weyblade, oder doch Gayblade?"

Dan und Reiki: "Eigentlich sind wir ja Drillinge, aber unsere Drillingsschwester ist verschwunden."

Kenta zu Benkei: "Hey Fettwanst! Rück mal ein Stück rüber!"

Hikaru: "Ich bin wasserscheu."

Tobio: "Ich steig jetzt auf Kaugummi um und glätte mir die Haare."

Sora: "Go, Cyber L Drago! Zeigen wirs diesem Looser von Ginga!"

Merci: "Ich heiße jetzt Marcel und spreche perfekt deutsch."

Julius Cäsar: "Ich leb absofort in diesem Karton. Bis in zwanzig Jahren dann."

Benkei: "Ich versteh einfach nicht, wie man nur so viel essen kann."

Beim 2.Weltkrieg. Max: "Kommt schon, vernichtet Amerika!"

Reji: "Heute feiere ich meinen Geburtstag und es wird eine fette Party geben! Also wer kommen will, kommt einfach."

Reji: "Psychatrie, ich komme."

Kai: "Warum trage ich eigentlich diesen Schal? sieht doch sicher total doof aus."

Yuriy: "Ui! Ist das kalt."

Zeo: "Ja, ich bin kein Mensch, ich bin ein AUSERIRDISCHER!"

Tyson: "Hey Hilari, lern endlich für die Schule, ich warte schon auf dich."

Das wars mal fürs erste^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RyugasCusine
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.12.11

BeitragThema: Ich Mach RYUGA Platt   Sa Dez 31, 2011 2:54 am

Ich würde ryuga mit geschlossenen augen besiegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was die charakter nie sagen würdem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BL - Welcher Blacklist Charakter bist Du?
» 2: Welchen Charakter magst du am wenigsten?
» Die "Weibliche Seite"
» Autofarbe sagt viel über Persönlichkeit aus
» WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Anime-
Gehe zu: