German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die zurzeit beste Combo

Nach unten 
AutorNachricht
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Die zurzeit beste Combo   Mo Jul 04, 2011 11:56 pm

Ich weiß, jeder bey kann durch einen anderen geschlagen werden, doch es gibts sie, die beste combo (nur von MF und MM)
Es wird auch nicht jeder mit der combo gerade gut zu recht kommen:

MF Galaxy Giraffe S130 CS

Hier auch noch ein paar Bilder:




Mir selbser würde nur noch Galaxy und CS fehlen, dann hätte ich alles komplett^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Die zurzeit beste Combo   Di Jul 05, 2011 1:00 am

Hmm woher willst du das wissen?

Ich wette ich werde das Blade schlagen ok.


Hast du auch ein Video?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Die zurzeit beste Combo   Di Jul 05, 2011 1:29 am

BlackDranzer999 schrieb:
Hmm woher willst du das wissen?

Ich wette ich werde das Blade schlagen ok.


Hast du auch ein Video?

diese Bilder sind von corocorosans, ein riesiger zeitschriften und manga verlag, von dem auch die ganzen beyblade mangas verlegt werden. sie bringen auch beyblade zeitschriften raus, wo eben solche sachen auch dabei sind, auch mit den ganzen neuerscheinungen.

Jeder wird diesen blade mit einem anderen schlagen können, aber die haben ihn halt zur zurzeit besten combo erklärt, sie werden es auch bald mit den 4D teilen testen, da wird wahrscheinlich wieder ein neuse ergebniszu finden sein und nein, ein video gibts bis jetzt noch nicht, doch wenn ich Galaxy und CS noch bekomme, mache ich welche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Die zurzeit beste Combo   Mi Jul 06, 2011 7:40 am

ich habe diese combo jetzt mal ausgetestet, ich muss sagen sie ist relativ stark aber nicht die stärkste kombo
hast dua auch schon gemerkt das sind alles attack blades
perseus ist auch sehr stark
im klartext diese kombo ist nicht die beste , der galaxyring ist geoutclassed durch screw , er ist zu leicht mit 28 gramm hab ich schon gesagt
hier eine kombo die diesen schlägt

Vulcan Horuseus 90/85 R2F , die wohl stärkste angriffskombo von allen
er gewinnt von 10 kämpfen 7 gegen galaxy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Die zurzeit beste Combo   Mi Jul 06, 2011 8:18 am

Die stärkste Kombo ist das ja nun wirklich nicht Wink
und wie Glowfire schon sagte, der galaxy ring ist outclassed Wink
Leute, sucht euch bitte eure eigenen Meinungen und nicht von einem Magazin :b
Hast du den Bey überhaupt mal ausgetestet Hiwatari?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Die zurzeit beste Combo   Mi Jul 06, 2011 8:32 am

Ich hab ja nicht behauptet, dass ich sie am besten finde und bis zu diesem zeitpunkt wo es Screw capricorne, vulcaon houseues und die noch nicht drausen waren.
Ich weiß selber auch, dass es jetzt bessere combos geben wird, doch halt noch nicht wirklich getestet und nein, wie oben schon erwähnt, hab ich die combo noch nicht getestet
@HI3D diesem Magazin kann man eig größtenteils vertrauen.

Ich glaube auch, dass diese combo mit screw oder vllt auch einem anderen wheel stärker wäre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DIEGO090
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.05.11

BeitragThema: Re: Die zurzeit beste Combo   Mi Jul 06, 2011 11:56 am

Ach der gute alte BlackDranzer^^ Das du ja eh jeden schlägst wissen wir doch ;D
BTW: Es heisst "Blader" nicht "Bleyder" wie in deiner sig Wink

Und jop das ganze hatte ich ja damals schonmal gepostet und muss sagen das es sowas wie einen ultimativen Bey nicht gibt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Die zurzeit beste Combo   Mi Jul 06, 2011 9:55 pm

@Diego auch wieda unter den lebendenXD

ich weiß noch wie du damals den thread gepostet hast und jap einen ultimativen bey wird es nie geben^^

PS: unter diesem namen kennst du mich nicht, aber am alten wahrscheinlich schon: Lightning Leopard, später Wild Mardo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Die zurzeit beste Combo   Mi Jul 06, 2011 10:44 pm

diego ist wieder da^^

nur mal so ne frage nebenbei von wann ist denn dieser ausschnitt? weil ihr sagtet dass das schon länger her ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Die zurzeit beste Combo   Mi Jul 06, 2011 10:47 pm

ähm, ich bin erst später (nach dem ich den thread eröffnet habe) draufgestoßen.
Diese Ausschnitte sind vom August und in der Ausgabe vom Mai dieses Jahr stand auch etwas von einem neuen Customizig Projekt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DIEGO090
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.05.11

BeitragThema: Re: Die zurzeit beste Combo   Di Jul 12, 2011 11:20 am

Jo bin mehr oder weniger wieder unter den lebenden ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waru
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 107
Ort : Da wo es keine Schule gibt

BeitragThema: Re: Die zurzeit beste Combo   Sa Sep 03, 2011 8:06 am

Ich hab die mal getestet, ich finde die sehr schlecht. Es verliert gegen Gravity Perseus, Burn Kerbecs ED145 DS und Hell Kerbecs.´Vielleicht muss ich erst ein bisschen trainieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die zurzeit beste Combo   

Nach oben Nach unten
 
Die zurzeit beste Combo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die besten Kitsch-Songs!
» Wo sind die besten Plätze
» paypal - nerv
» Beste(r) Freund(in) - offen zugeben oder aus Nachsicht mit anderen eher nicht?
» Der beste Beweis für die Durchsetzung der NWO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Allgemeines zu Beyblade-
Gehe zu: