German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure lieblings Visual key Band!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Eure lieblings Visual key Band! Empty
BeitragThema: Eure lieblings Visual key Band!   Eure lieblings Visual key Band! EmptyMi Mai 25, 2011 6:12 am

Was sind eure japanischen lieblings Bands?
(Wer nicht weiß, was Visual Key ist, der kann es hier nachlesen! Wink )

Ich habe früher nie wirklich Musik gemocht, die eine andere Sprache als Englisch hatte. Ich mochte weder deutsche Musik, noch sonst irgendeine, mit einer anderen Sprache. Doch damals, als es hier in Deutschland diese eine japanische Sängerin gab, Shanado oder so? Question Weiß ich jetzt nicht so genau... naja, als sie hier berühmt wurde, habe ich auch angefangen, mich für japanische Musik zu interessieren. So habe ich mir zB. damals eine CD mit Anime Soundtracks, japanischen natürlich, gekauft. Anime Nation 3 war das. Und von da an hats langsam angefangen.

Durch die Openings und Ending von vielen Animes, habe ich auch neue Bands kennen gelernt und habe Favoriten.

So gehören diese 3 zu meinen lieblings Bands:

MUCC
Mucc ist eine J-Metal Band. Im Gegensatz zu anderen Band spezialisieren sie sich nicht nur auf Metal, sondern überzeugen mit ihrer Vielfalt. So findet man in einigen ihrer Songs zB. Elemente von Blues oder Hip hop! Kann ich nur empfehlen!
Hier ist mal mein lieblings Song von ihnen:




NOBODYKNOWS +
Was soll ich dazu sagen? Sie spezialisieren sich größtenteils auf J-Rap und haben das 1. Naruto Shippuuden Opening "Heros come back" gesungen.

Und hier auch mal mein lieblings Lied von ihnen:



AN CAFE
Eine J-Rock Band, die sich leider getrennt hat... Crying or Very sad Sad
Ich liebe den Sänger Miku! x333

Fav Song:





Und dann mag ich noch viele andere Bands, wie zB. Flow und Dragon Ash ganz gerne.^^
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
Hiwatari-san
Anfängerblader
Anfängerblader
Hiwatari-san


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Eure lieblings Visual key Band! Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Visual key Band!   Eure lieblings Visual key Band! EmptyDi Mai 31, 2011 6:44 am

Von Visual Kei Musik bin ich eeeeeigentlich nicht soo der fan..
aber An Cafe finde ich trotzdem auch toll *____*
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Eure lieblings Visual key Band! Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Visual key Band!   Eure lieblings Visual key Band! EmptyDi Mai 31, 2011 6:51 am

Ich mag eigentlich keine japanischen Lieder und so find sie nicht so gut aber kann nich wirklich sagen was mir da am besten gefällt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure lieblings Visual key Band! Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Visual key Band!   Eure lieblings Visual key Band! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure lieblings Visual key Band!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure lieblings Süßigkeiten!
» Eure Lieblingsstaffel?
» Die besten Kombinationen!
» Eure Lieblingscharaktere ;D
» Eure Beys?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Lifestyle, Kultur und Geschichte Japans-
Gehe zu: