German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)

Nach unten 
AutorNachricht
ChaosBlader
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 25
Ort : Gütersloh

BeitragThema: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Do Jun 30, 2011 12:59 am

Hab heute mein Meteo l-drago bekommen und finde den irgendwie nicht so dolle. Hat nen hammer spin aber eine ziemlich schwache ausdauer. Hab mal die 3 Drago´s vergliechen. Der normale lightning l-drago dreht bis zu 1.12 min der goldene dreht 2.06 min und der meteo l-drago dreht grad mal 50 sec. Oo da liegen welten zwischen. Denke das liegt an der spitze vom meteo l-drago aber warum ist son unterschied zwischen dem normalen und dem goldenem?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Do Jun 30, 2011 1:51 am

Also: Es kann sein das du erst lernen musst mit dem String Launcher von Meteo umzugehen was bei mir leider der Fall ist.

Der goldene kostet natürlich auch mehr und hat deshalb einer höhere Ausdauer Qute.


Es ist normal das Angriffs Bey nicht so gut in der Ausdauer sind und Meteo hat eben nen hammer Spin aber dafür nicht so eine große Ausdauer.


Und der goldene ist ganz klar schwerer(schwereres Material) wenn das Bey schwerer ist hat es eine guter Balance und somit auch gute Ausdauer.

An der Spitze liegt es auch ein bisschen da die Ränder von L-Dragos Spitze viel zu weit rausstehen und somit ihm ein bisschen Spin weg nehmen.


Ich finde(nichts gegen L-Drago Fans in Wirklichkeit) sowieso alle L-Dragos total schlecht naja kann auch noch nicht so gut mit ihnen umgehen und beim goldenen weiß ich es nicht hab ihn nicht als Bey.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Do Jun 30, 2011 1:55 am

Mein Bruder musste auch erst mit dem Stringlauncher klar kommen. Aber Meteo hat den Vorteil, dass er mit der WD Spitze den Spin des Gegners klauen kann, falls er langsamer spint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Do Jun 30, 2011 2:03 am

eig müssten die l ldragos ja genau gleich sein, außer halt der Farbe.

Bei Meteo L Drago ists auch so, dass du, wenn du ihm die WD spitze gibst und lechter als dein gegner startest (oder direkt mit der hand) dann gewinnt meteo aufgrund des spinsteelings, doch wenn der gegnerische bey am anfang weniger spin hat, ists genau umgekehrt.

@Black Dranzer ist halt deine Meinung, doch das stimmt absoult nicht, weil beide L Drago Wheels Angriff Tier eins sind und beide Top Tier combos haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Do Jun 30, 2011 2:04 am

@Tsubasa: Das klappt auch nicht wirklich man muss dazu erst sein eigenes Bey schwächer starten grade mal so das man es wie einen Kreisel dreht.


Das ist eine einfache Zahnrad Funktion.

Wenn du Meteo mit Spin startest und das andere Bey auch und Meteo verliert langsam Spin holt er sich den Spin nicht mehr.

Außerdem sagen wir Meteo L-Drago vs Earth Eagle Wenn man Meteo wie einen normalen Kreisel andreht klaut Meteo Eagle den Spin.

Doch wenn man Meteo mit Spin startet und Eagle nur schwach passiert das genau andersrum.


Ps: Sorry wegen der schlechten Erklärung hoffe ihr verstehts trotzdem Hollowed und Diego können es besser erklären Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChaosBlader
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 25
Ort : Gütersloh

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Do Jun 30, 2011 2:05 am

Naja teurer war der Goldene nicht wirklich (gabs im set) okay schwerer ist er wirklich =P liegt wascheinlich am energi ring ist auch aus metall.

Mit dem v2 starter kannst du bei mir meteo ganz vergessen xD und bei mir hat der meteo eine LF spitze keine WD Oo oder meinst du wenn man ihn mit einer WD modifiziert?

ps: ich mag l-drago Razz hab aber auch ein pegasus und find den nicht so dolle ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Do Jun 30, 2011 2:07 am

ChaosBlader schrieb:
Naja teurer war der Goldene nicht wirklich (gabs im set) okay schwerer ist er wirklich =P liegt wascheinlich am energi ring ist auch aus metall.

Mit dem v2 starter kannst du bei mir meteo ganz vergessen xD und bei mir hat der meteo eine LF spitze keine WD Oo oder meinst du wenn man ihn mit einer WD modifiziert?

ps: ich mag l-drago Razz hab aber auch ein pegasus und find den nicht so dolle ^^

Ja, du musst ihn modifizieren mit der WD Spitze. Das steht auch hinten auf der Packung (zwar in einer anderen Sprache, aber man muss nur das Bild richtig erkennen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChaosBlader
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 25
Ort : Gütersloh

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Do Jun 30, 2011 2:10 am

Ja, du musst ihn modifizieren mit der WD Spitze. Das steht auch hinten auf der Packung (zwar in einer anderen Sprache, aber man muss nur das Bild richtig erkennen)[/quote]

ah stimmt sehs schon und die rotationsspur muss auch auf 100 ausgelegt sein oder geht das auch mit dem LW105??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Do Jun 30, 2011 2:11 am

Bei meinem Bruder hats auch mit der normalen Drehfassung geklappt. Aber ich glaub 100 wäre noch besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChaosBlader
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 25
Ort : Gütersloh

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Do Jun 30, 2011 2:20 am

Hab mich jetzt mal bei ebay umgeschaut und ich finde dann die richtige spitze aber dann steht da sowas

Hasbro: Wide Defense Tip (WD) dunkelgrün
- Starker Verteidigungstyp
- Gute Ausdauer durch breite Spitze
- Ersatzteil für Earth Eagle <<<<< passt das auch zu meteo l-drago??
- Original Hasbro <<<<< würde das auch an ein Takara tomy bey passen?


Hasbro: Wide Defense Tip (WD) braun
- Starker Verteidigungstyp
- Gute Ausdauer durch breite Spitze
- Ersatzteil für Rock Pegasus, Earth Wolf <<<< schon wieder
- Original Hasbro



Hasbro: Wide Defense Tip (WD) rot
- Starker Verteidigungstyp
- Gute Ausdauer durch breite Spitze
- Ersatzteil für Evil Pisces <<<<< und noch einer
- Original Hasbro


Question Question Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Do Jun 30, 2011 2:23 am

Die Farbe der Spitzen hat damit nichts zu tun. Hasbro Teile passen! (Mein Eagle ist von Hasbro und Meteo von meinem Bruder ist Takara und die Teile lassen sich kombinieren) Solange die Spitze WD ist sollte es klappen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChaosBlader
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 25
Ort : Gütersloh

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Do Jun 30, 2011 2:24 am

auch wenn es metall spitzen sind?? oder eher nicht zu empfehlen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Do Jun 30, 2011 2:26 am

Passen sollten sie trotzdem. Ich kenne mich aber mit den Metallspitzen nicht aus, da ich nur Plastik spitzen habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Do Jun 30, 2011 6:50 am

hasbro und takara haben die ganz dieselben teile

und wegen den farben: Evil Pisces hat eben eine rote WD, Eagle eine dunkelgrüne usw. doch das ist egal

aber deine frage wegen den metalspitzen versteh ich nicht ganz, was genau meinst du damit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Do Jun 30, 2011 6:55 am

Es gibt die Spitzen auch aus Metall, mein Bruder hat welche heute bekommen. Aber die sind nicht so gut, weil die nicht so gut passen. Die klemmen und mein Bruder braucht immer ewig, bis er die Spitzen wieder ab hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Do Jun 30, 2011 7:08 am

welche spitze hat er denn aus metall? ich hab die MS und MB und die sind beide richtig gut und beide passen auch ganz normal wie die anderen rauf und klemmen auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Do Jun 30, 2011 7:10 am

Er hat:

WD
F
LF
SD (Bin mir aber nicht sicher, ob es SD ist)
S
ES (Bin mir nicht sicher)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChaosBlader
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 25
Ort : Gütersloh

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Do Jun 30, 2011 7:10 am

Oo das natürlich kacke. War am überlegen metall spitze zu kaufen da sie ja schneller rotieren bzw länger und nicht kaputtgehen.

Meinte mit der frage ob die metall spitzen auch an jeden bey passen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Do Jun 30, 2011 7:15 am

Tsubasa&amp;Yu schrieb:
Er hat:

WD
F
LF
SD (Bin mir aber nicht sicher, ob es SD ist)
S
ES (Bin mir nicht sicher)

dann sind das definitiv fakes, da es von hasbro bzw. takara/sono kong nur die spitzen MS, MB und MF gibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Sa Jul 02, 2011 10:14 pm

diese metallspitzen sind wie schon gesagt fakes , sie sind von einer kopiefirma die die blades nachmacht aber diese sind schlechter als die echten
hier in deutschland sind nur hasbro blades die originalen in den geschäften alles andere fake
und wenn da solche packungen sind wie die aus japan guckt euch die sterne hinten an sind falsch und sie sind viel leichter als das original
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chi-yun li
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.05.11

BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   Mo Jul 04, 2011 8:46 am

vill meinte er mit flat ja mf oder mit s ms;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)   

Nach oben Nach unten
 
ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ostsee- Pipline ist Gold wert
» mehrere EU-Länder holen ihr Gold wieder ins eigene Land, außer Deutschland natürlich
» Gold zerstört den Regenwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Allgemeines zu Beyblade-
Gehe zu: