German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblingsstaffel

Nach unten 

Was ist eure Lieblingsstaffel?
Beyblade
20%
 20% [ 2 ]
V-Force
0%
 0% [ 0 ]
G-Revolution
30%
 30% [ 3 ]
Metal Fusion
0%
 0% [ 0 ]
Metal Masters
40%
 40% [ 4 ]
4D
10%
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Lieblingsstaffel   Sa Jun 25, 2011 11:36 pm

Welche ist eure Lieblingsbeybladestaffel?

Meine ist G-Revolution, weil dort coole Kämpfe und charakter dabei sind, außerdem ist die staffel auch am besten gezeichnet.
Danach kommt dann 4D, V-Force, MM, MF und dann ganz zum Schluss die erste Staffel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   Sa Jun 25, 2011 11:59 pm

Meine ist auch g-revulotion da is am meisten Power drin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   So Jun 26, 2011 12:53 am

Ich finde die 1. Staffel am besten ^^ Dort gibt es am meisten Turniere, Kämpfe usw.
Außerdem ist der Zeichenstil in V-Force und G-Revolution VERGLICHEN zur 1. Staffel einfach erbärmlich xD
Danach kommt: Metal Explosion (Metal Masters), Metal Fight (Metal Fusion).... 4D hab ich noch nicht geschaut also kann ich nicht beurteilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   So Jun 26, 2011 2:49 am

HollowedIchigo3D schrieb:
Außerdem ist der Zeichenstil in V-Force und G-Revolution VERGLICHEN zur 1. Staffel einfach erbärmlich xD

Wohl genau andersrum XD ich find den zeichenstil der ersten staffel einfach nur bullshit, der von v-force ist auch nicht sooo gut, da sehen die alle viel zu jung aus.
Als ich die allererste Folge von Beyblade gesehen hab musste ich kotzen, gerade wegen dem zeichenstil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   So Jun 26, 2011 2:56 am

Der Zeichenstil von der ersten Staffel ist nicht so gut, aber die Handlung ist einfach super! G-Revolution ist zwar von der Handlung auch gut, aber mir gefällt die erste Staffel immernoch am besten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   So Jun 26, 2011 4:50 am

Bei mir kommen MM;´,4D ich schaus jeden Sonntag an ) und dan MF die alten kann ich nichbt beurteilen ich bin ja erst 11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chi-yun li
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.05.11

BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   So Jun 26, 2011 4:52 am

bin 12 und kann die alten beurteilen xD
ich finde g-revolution ist die beste staffel
-guter zeichenstyle
-gute handlung
-gute songs
-gute kämpfe
-meiste power

das einzige das mich da nerft ist daichi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   So Jun 26, 2011 6:32 am

@oben: Ich mags eben auch wegen Daichi ich find den irgendwie cool der bringt mehr Stimmung rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   So Jun 26, 2011 8:04 am

@chi-li yun ich geb dir bei allem recht, außer dem letzten, daichi is doch voll lol, ich mag ihn viieel lieber als tyson.

@Yugi mit dem alter hat das nix zu tun, mein kleinster bruder ist 8 und kannte g-revolution schon mit 6 Jahre, mein 12 jähriger Bruder auch schon in dem alter, da lief g-revolution auf rtl2 und ich mit so 8.

außerdem find ich auch, dass bei g-revolution die bitbeasts und special moves am coolsten aussehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 18
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   Mo Jun 27, 2011 3:22 am

Ich finde, die bisher beste BeyBlade-Staffel ist Metal Masters!

1. Staffel: Der Zeichenstil gefällt mir nicht so gut, aber sonst eigentlich gut.

2. Staffel: Die BeyBlades sind viel zu langsam, aber der Zeichenstil ist besser.

3. Staffel: Hab ich nie geschaut Wink

4. Staffel: Das Opening ist zu kindisch, aber sonst sehr gut!

5. Staffel: Ich finde an dieser Staffel eigentlich alles toll! Zeichenstil, Opening, Story, BeyBlades...

4D-Staffel: Hab ich auch nicht geschaut

MfG GAP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   Mo Jun 27, 2011 3:35 am

GinkaAndPegasus schrieb:
Ich finde, die bisher beste BeyBlade-Staffel ist Metal Masters!

1. Staffel: Der Zeichenstil gefällt mir nicht so gut, aber sonst eigentlich gut.

2. Staffel: Die BeyBlades sind viel zu langsam, aber der Zeichenstil ist besser.

3. Staffel: Hab ich nie geschaut Wink

4. Staffel: Das Opening ist zu kindisch, aber sonst sehr gut!

5. Staffel: Ich finde an dieser Staffel eigentlich alles toll! Zeichenstil, Opening, Story, BeyBlades...

4D-Staffel: Hab ich auch nicht geschaut

MfG GAP

Du hast mit G-Revolution wirklich was verpasst, das musst du unbedingt nachholen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   Mo Jun 27, 2011 5:07 am

Aber ich war jedenfalls Digimon sattt Beyblade Fan jetzt bin ich beides
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsstaffel   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsstaffel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsstaffel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Anime-
Gehe zu: