German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wärt ihr für Videospiel WiFi-Turniere?

Nach unten 
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Wärt ihr für Videospiel WiFi-Turniere?   Fr Jun 24, 2011 8:50 pm

Wärt ihr dafür?^^
Also zB. SSBB, Mario Kart (DS + Wii), Pokémon Schwarz und Weiß, etc. Turniere?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Wärt ihr für Videospiel WiFi-Turniere?   Fr Jun 24, 2011 9:33 pm

Ich währe dabei zum.sichermal bei SSBB bei Pokemon schwarz
bin ich noch nicht soweit ausser wir machen lv.einschränkungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.org/
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Re: Wärt ihr für Videospiel WiFi-Turniere?   Fr Jun 24, 2011 9:40 pm

@oben:
ich würde sagen, wir machen dann immer wifi handicap kampf, denn da werden von beiden leuten die pokemon auf lv. 50 runtergestuft. also müssen die pokemon, die man hat, mindestens auf lv. 50 sein.

den modus könnt ihr euch dann selbst aussuchen, ob einzel, doppel, triple, rotation und werfer, vobei ich letzteres iwie schwachsinnig finde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Wärt ihr für Videospiel WiFi-Turniere?   Fr Jun 24, 2011 9:51 pm

gute frage ob ich Pokemon auf lv.50 habe Laughing
aber währe sicher dabei bei SSBB und vllt.Pokemon schwarz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.org/
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Wärt ihr für Videospiel WiFi-Turniere?   Fr Jun 24, 2011 9:55 pm

Ja gut ok dagegen bin ich schon mal nicht hab jetzt bei Pokemon halt nur Feuerrot hähä mag Pokemon nur so mittelmäßig.

Mario Kart bin ich dabei im Moment nur beim Ds krieg es aber auf die Wii.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Re: Wärt ihr für Videospiel WiFi-Turniere?   Fr Jun 24, 2011 10:40 pm

ich würde dann, wenn es mehrere stimmen gibt, das pokemon turnier leiten.
ssbb habe ich auch, aber meine wifi geht auf meiner wii (noch) nicht, das müsste dann wer anders machen, genauso wie mario kart wii.

wer wäre noch für turniere?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
Blackflame
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Wärt ihr für Videospiel WiFi-Turniere?   Sa Jun 25, 2011 3:25 am

DeathKurai bei schwarz und weiss kommen bei
IR alle auf lv.50 ok bei wifi glaub ich auch.
konnte leider nicht mit machen. bin zu dumm
um das mit der Wifi zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Wärt ihr für Videospiel WiFi-Turniere?   Sa Jun 25, 2011 4:32 am

Ich Kündige es hier an weil sonst ist es sinnlos einen extra beitrag zu eröffnen
Für alle SSBB Spieler mit Wifi Connection

Meistens am Sonntag immer um 18 Uhr,spiele ich ab und zu mit Freunden Online SSBB
wer lust hat kann sich bei mir immer melden und ich kann auch bescheid geben
ob wir Online Spielen oder nicht!

Morgen findet eins statt!!!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.org/
Waru
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 107
Ort : Da wo es keine Schule gibt

BeitragThema: Re: Wärt ihr für Videospiel WiFi-Turniere?   Sa Jun 25, 2011 5:51 am

Kann ich ein Pokémon 5. Gen Turnier eröffnen? Ich kann für die Gewinner einen Ava als Preis machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Wärt ihr für Videospiel WiFi-Turniere?   Sa Jun 25, 2011 7:46 am

SSBB und Mario Kart, brauche aber eure FC's ^^

Was sind die Regeln in SSBB? Battle Royal oder Mit Leben? Alle Items?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Wärt ihr für Videospiel WiFi-Turniere?   Sa Jun 25, 2011 8:00 am

Ich spiele das erste mal mit aber ich denke es gibt keien grossen Regel
Alle Items-Charackter sind erlaubt,und es geht um Zeit
es ist ja kein Tunier sondern eher so Fun Spiel

hier ist mein FC von SSBB:0175-2616-1007

Ich muss noch paar einstellungen machen aber es beginnt morgen um 18 Uhr

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.org/
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Re: Wärt ihr für Videospiel WiFi-Turniere?   Sa Jun 25, 2011 12:28 pm

@Waru: war klar, dass das von dir kommt! bb user! Wink
klar, aber ich denke wir sollten noch ein bissl warten. wenn kaum einer sich anmeldet, dann bringts auch nix.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
Chi-yun li
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.05.11

BeitragThema: Re: Wärt ihr für Videospiel WiFi-Turniere?   Sa Jun 25, 2011 9:54 pm

ich würde bei einen pokemon weiß bzw schwarz tunir mitmachen
ssb hab ich leider zurzeit meine freund ausgeliehen
mario kart für wii könnte ich auch mitmachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Re: Wärt ihr für Videospiel WiFi-Turniere?   Fr Jul 01, 2011 8:30 am

wer würde denn noch alles mitmachen wollen?^^
wer wäre denn dafür?
wenns genug sind, dann kann für jedes game ein topic eröffnet werden. natürlich + entsprechendem turniernamen.
also bei dem fun ssbb kanns ja kp wie heißen. fun ssbb oder so halt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wärt ihr für Videospiel WiFi-Turniere?   

Nach oben Nach unten
 
Wärt ihr für Videospiel WiFi-Turniere?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Sonstiges :: PC, Videogames und Konsolen-
Gehe zu: