German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingskamp/kämpfe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Lieblingskamp/kämpfe Empty
BeitragThema: Lieblingskamp/kämpfe   Lieblingskamp/kämpfe EmptyFr Jun 24, 2011 7:57 am

Was ist eurer Lieblingskampf, oder habt ihr mehrere?

Meiner ist definitiv Kai vs. Brooklyn, der Kampf is einfach nur gigantisch, außerdem auch die Leistung von Kai. Jeder andere hätte verzweifelt aufgegeben doch nicht Kai Hiwatari, er riss sich zusammen, gab nochmal vollgas und konnte das blatt sogar wenden, einfach eine meisterleistung.

Den Finalkampf Kai vs Tyson finde ich auch super, doch er hat einen kleinen Fehler, und zwar der Ausgang des Matches XD
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Lieblingskamp/kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskamp/kämpfe   Lieblingskamp/kämpfe EmptyFr Jun 24, 2011 10:14 am

Ginga gegen seinen Vater war echt actionsreich und total spannend.

und ja Kai gegen Tyson fand ich auch hammer.

Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Lieblingskamp/kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskamp/kämpfe   Lieblingskamp/kämpfe EmptyFr Jun 24, 2011 8:41 pm

Ginka gegen seinen Vater gab's schon! Dorrt gewann Ginka, aber weiss nicht mehr genau, wie...

Ich wünsche mit einen Kampf: Tyson vs. Ginka! Das wäre echt spannend, ein Kampf zwischen den Hauptcharakteren und zugleich den stärksten ihrer Staffel.

Auch Kyoya vs. Kai wäre toll, beide stammen eigentlich von einer anderen "Gang" , sag ich mal, und auch beide haben einen ähnlichen Charakter; Cool, Arrogant und zuverlässig^^

Hab sas Topic verwechselt -.-

Mein Lieblingskampf war der letzte, Ryuuga vs. Ginka! Er war extrem spannend. Auch die vielen Special Moves sprtachen für sich^^
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
Tsubasa&Yu


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Lieblingskamp/kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskamp/kämpfe   Lieblingskamp/kämpfe EmptyFr Jul 15, 2011 8:08 am

Meine Lieblingskämpfe sind:
Kai vs Brooklyn: Die Leistungen sind einfach super und Kai hat immer gekämpft, auch wenn es schlecht für ihn aussah.
Kai vs Ray: Einfach Hammer der Kampf. Ray wurde die ganze Zeit von seinem Team unterstützt.
Kai vs Tyson: Beide haben sich in den Kampf reingesteigert und obwohl Kai verloren hat war er nicht sauer. Aber dafür war er stolz auf Tyson.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingskamp/kämpfe Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskamp/kämpfe   Lieblingskamp/kämpfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingskamp/kämpfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Anime-
Gehe zu: