German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Weg des Bladers

Nach unten 
AutorNachricht
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Der Weg des Bladers   Fr Jun 24, 2011 4:36 am

Also,

ich hab den Weg des Bladers zum ersten Mal kurz vor der BBBC gemacht. Dabei geht es darum, mit einem Bey, zudem ihr eine nahe Verbindung habt, eure ganzen anderen Beys zu besiegen!!!

Am besten geht das bei mir mit Storm Pegasus und mit lauter Musik (zB. Rise above the Storm...)

Ich falle dann in so eine ''Hypnose'' den anderen Bey besiegen zu ''müssen'' sodass ich jedesmal auch Rock Leone und Earth Eagle in die Falle hau^^

Als ich beim Kampf gegen Gravity Perseus war, habe ich Perseus gestartet und dann die Musik angemacht auf 100% Lautstärke!!! Dann schrei ich Perseus nur noch ein LET IT RIIIIIP!!! ins Gesicht und ziehe mit ganzer Kraft am String Launcher! Dann ist was geiles passiert:

Pegasus wird von der hohen Rotation einmal gegen die Arena geschlagen und hüpft deswegen sehr hoch rauf (Capricorn hätte es nich besser machen können xD). Dann kommt Pegasus genau auf Perseus linker Seite auf, ungefähr wie bei Star Blast Attack, nur mit der Spitze nach unten! Perseus schlägt einmal gegen den Boden und landet dann lustigerweise auch noch in der Arena-Falle Very Happy. Danach denke ich mir so: Geil! Ich will gar nich wissen, was da mit Gal. Pegasus passiert wäre!!! xD

PS: Mit einem Angriffsbey funktioniert es am besten weil da ein bisschen Action aufkommt! Wenn ihr immer nur Eagle nimmt, gewinnt er meistens durch seine Ausdauer und ihr müsst 3 Min. warten bis der Kampf aus ist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Der Weg des Bladers   Fr Jun 24, 2011 10:24 am

Das ist ja echt krass!!!!

100 Prozent Lautstärke flippt da nicht deine Mutter oder Vater also bei mir schon leider Crying or Very sad

Ich habe zu Storm Pegasus inzwischen schon eine sehr starke Bindung aufgebaut doch ein paar Sachen gehen mir nicht aus dem Kopf:

1. Was ist wenn die neuen Bleyds rauskommen dann hat doch Pegasus schlechte Chancen(Ich zähl trotzdem auf ihn)

2. Ich finde schon das ich inzwischen gut mit ihm umgehen kann er besiegt auch fast alle Bleyds von mir nur bei Eagle gewinnt er und mal verliert er und bei Burn bleib ich hängen leider da hatte ich manchmal fast Pegasus aufgegeben und hab mir gedacht ich nehm Burn der is ein besseres Bey OOOOOOOOOOOHHHHH MAAAAAAANNNNNN

Hab mich aber wieder zusammen reißen können Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Der Weg des Bladers   Fr Jun 24, 2011 10:57 am

is ja echt cool^^

aber ich selbst steh eig eher auf combos und bin grad am herumexperementieren.
Die stärkste Bindunng hab ich zu meinem Earth Aquario ED145 WD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waru
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 106
Ort : Da wo es keine Schule gibt

BeitragThema: Re: Der Weg des Bladers   Fr Jul 15, 2011 7:46 pm

Ich habe auch schon ein paar mal sowas gesehen:
1. Ich war bei meinem Kumpel bleyden. Ich habe dann das Lied last Resort auf volle Lautstärkegemacht und mien Freund wurde voll aggri. Dann hat er gegen mich gespielt und hat meine besteKombo die im Typenvorteil war total fertig gemacht oO

2. Bei der BBBC habe ich mit einem Bey gekämpft mit dem ich nur ein paar mal davor trainiert hatte weil ich die Teile erst kurz davor bekam. Dann als ich dran wa zu kämpfen habe ich mit dieser Kombo ca. 10 mal gewonnen, mit nem Bey mit dem ich kaum trainiert habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Weg des Bladers   

Nach oben Nach unten
 
Der Weg des Bladers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Warstories-
Gehe zu: