German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 L Drago VS. Dragoon

Nach unten 

Wer würde gewinnen?
Tyson mit Dragoon
56%
 56% [ 5 ]
Ryuuga mit L Drago
44%
 44% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: L Drago VS. Dragoon   Mi Mai 25, 2011 5:06 am

Nun hab ich mir mal die Freiheit genommen, wieder ein Standart Thema zu erststellen, wie es das auch damals gegeben hat! xD

Also...was glaubt ihr? Wer ist stärker?
Ryuugas L Drago oder Tysons Dragoon?

Ich glaube in einem Kampf zwischen den beiden, würde Dragoon gewinnen (wenn wir jetzt mal vom Anime ausgehen und nicht in echt). Und zwar, weil Tyson und Dragoon einfach ein super Team sind und Tyson beybladen über alles liebt. Deswegen konnte er ja alleine schon nur durch den Gedanken gegen sehr starke Gegner, wie zB. Tala, Kai und Brooklyn gewinnen, gegen die sonst viele andere große Probleme gehabt hätten!
Ryuuga ist auch sehr stark, das ist klar, aber er....ist halt böse! xD Und die verlieren ja immer... -.-
Aber ich glaube, Tysons und Dragoons macht würden die von Ryuuga und L Drago in einem harten Kampf ganz knapp überlegen sein.

Was meint ihr?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: L Drago VS. Dragoon   Mi Mai 25, 2011 6:59 am

Dragoon macht L Drago doch auch in echt fertig (wie man in deinem Video sieht) ! XDDD

Eindeutig Dragoon ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: L Drago VS. Dragoon   So Mai 29, 2011 8:53 am

Dragoon denn es gewinnen immer die lieben vielleicht würde Tyson beim ersten mal verlieren wird aber dann stärker und gewinnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 18
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: L Drago VS. Dragoon   So Mai 29, 2011 5:51 pm

Dragoon würde gewinnen! *Freu* Dragoon ist einfach besser als L Drago, zwar ist Ryuuga ein guter Blader, wenn mn ihn soi nennen darf, aber das gute gewinnt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
yassin12395
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: L Drago VS. Dragoon   Mo Mai 30, 2011 6:18 am

ich finde draggon besser, im anime weil die guten immer gewinnen und auch in echt, wie man im video sehn kan xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: L Drago VS. Dragoon   Mi Jun 15, 2011 5:58 am

Ich sage Ryuga mit LDrago, denn Ryuga ist ein viel stärkerer Blader als Tyson (find ich zumindest). Ok, mit seinem Lightning LDrago hätte er wahrscheinlich verloren, aber später, gegen seinen Meteo LDrago oder spätestens L Drago Destroy, hätte Tyson definitiv keine Chance mehr gehabt.

Und das mit dem Video ist auch so eine Sache, mit einer anderen Spitze hätte wahrscheinlich alles anders ausgesehen, aber was solls.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: L Drago VS. Dragoon   Mi Jun 15, 2011 6:06 am

Es ist schwer zu sagen, ich schätze, der Kampf würde unentschieden ausgehen. Beide sind ziemlich starke Blader, aber keine hätte das Zeug den anderen zu besiegen.

Aber wenn Kai gegen Ryuga kämpfen würde, würde Kai gewinnen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: L Drago VS. Dragoon   

Nach oben Nach unten
 
L Drago VS. Dragoon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Anime-
Gehe zu: