German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir brauchen einen Mülleimer

Nach unten 
+2
GinkaAndPegasus
BlackDranzer
6 verfasser
AutorNachricht
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Wir brauchen einen Mülleimer Empty
BeitragThema: Wir brauchen einen Mülleimer   Wir brauchen einen Mülleimer EmptyDo Jun 23, 2011 10:54 am

Ich denke langsam muss es doch mal wieder einen Mülleimer geben also da wo die geclosten Topics hinversetzt werden.

Kurai nicht böse gemeint aber ich finde nicht das du ganz so alleine zurecht kommst langsam brauchst du schon mal einen oder 2 Helfer(nach meiner Meinung).
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Wir brauchen einen Mülleimer Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen Mülleimer   Wir brauchen einen Mülleimer EmptyDo Jun 23, 2011 7:12 pm

Den sollte es eigentlich schon geben, wenn man das Forum erstellt hat ( Ich spreche aus eigener Erfahrung )

Entweder hat Kurai es ausversehen gelöscht oder sie hat, jicht so wie ich, phpBB 2 oder 3
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Wir brauchen einen Mülleimer Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen Mülleimer   Wir brauchen einen Mülleimer EmptyDo Jun 23, 2011 10:28 pm

Die Kategorie müsste man trotzdem erstellen können egal welchen Typ das Forum hat.
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Wir brauchen einen Mülleimer Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen Mülleimer   Wir brauchen einen Mülleimer EmptyDo Jun 23, 2011 10:33 pm

Ich weiss. Und falls Kurai das nicht könnte, obwohl sie alle anderen Foren auch gemacht hat, würd ich mich zur Verfügung stellen ( Wie schon erwähnt, kenn mich aus )
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Wir brauchen einen Mülleimer Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen Mülleimer   Wir brauchen einen Mülleimer EmptyDo Jun 23, 2011 11:18 pm

Ich stehe auch immer zu verfügung :`D
Vllt. wollte sie auch garkeinen Müll.
Nach oben Nach unten
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
Silver-Sora


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Wir brauchen einen Mülleimer Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen Mülleimer   Wir brauchen einen Mülleimer EmptyFr Jun 24, 2011 2:30 am

Ein Mülleimer ist nicht dsd einzige wo fehlt,Ich währe noch für ein Abwesenheit und vllt noch Geburtstagsbereich wo man andern Gratulieren kann,und ich denke Kurai weiss an wen sie sich wenden will wen sie Hilfe braucht!
Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Wir brauchen einen Mülleimer Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen Mülleimer   Wir brauchen einen Mülleimer EmptyFr Jun 24, 2011 10:04 am

Jep sie ist nicht umsonst Admin.

Ja der Abwesenheits Bereich wird benötigt obwohl man das auch in den Stell dich vor Bereich packen könnte wäre dann aber unübersichtlicher und zu voll
Vielleicht hat Kurai auch nicht so einen Bereich gemacht weil da so wenige Threads offen waren(In der alten GBO)

Geburtstagsbereich ist eher blöd man könnte das weiß nicht ob es auch bei diesem Typ geht auch unten wo auch die Liste der User die grad on sind steht noch einfügen.
Naja wenn nicht wär ich ganz klar für ne Umfrage dazu.
Nach oben Nach unten
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

Wir brauchen einen Mülleimer Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen Mülleimer   Wir brauchen einen Mülleimer EmptyFr Jun 24, 2011 8:33 pm

Soar glaubst du Kurai macht dich als Admin DAMIT DU MIC HWIEDER VERARSCHEN KANNST VERGISS ES KRAUI DU WIIIIRST NIE SORA UNDD IEGO ALS ADMIN EINSTELLEN NIEEEEEEMAL !!!!
Nach oben Nach unten
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
Silver-Sora


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Wir brauchen einen Mülleimer Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen Mülleimer   Wir brauchen einen Mülleimer EmptyFr Jun 24, 2011 9:24 pm

Das hab ich nie behauptet,ausserdem haben wir nur unseren Job gemacht und Diego hat
Kurai schon geschrieben was alles Passiert ist und wir beide haben nichts Falsches gemacht
glaubst du etwa das du Admin wirst?

NIE IM LEBEN TRäUM WEITER!!!!!

Wen man Admin ist muss man streng sein,das sind nun mal die Regeln,würdest du die durchlesen
würdest du dich auch dran halten,ausserdem wahr ich die einzige Moderatorin wo überhaupt was gemacht hat
während andere ihren spass hatten hab ich Tage,Wochen,Stunden nur am Forum gearbeitet und auf euch aufgepasst
aber zum Dank nichts zurückgekriegt,ich wahr die einzige wo das Forum übersichlicher gemacht hat
und die andern Mods dazu erst bewegen musste mal etwas zu machen,auch wen sie es nur falsch gemacht haben!!!

Also labber kein Müll jeder kann es bestätigen das du der jenige warst wo immer scheisse gebaut hat und uns auf die probe gestellt hast,nicht nur mich und Diego sondern uns alle...
und wir haben nur unsere pflicht getan!!!!

Edit:und jetzt zettelst du schon wieder krieg an du kannst es einfahc nicht lassen!!
und wen hier einer schreiben lernen muss dan du!
Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Wir brauchen einen Mülleimer Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen Mülleimer   Wir brauchen einen Mülleimer EmptyFr Jun 24, 2011 9:49 pm

Geb ich Silver ganz Recht auf jeden Fall musst du erst mal aufhören zu spamen!

Und Diego und Sora haben ihre Arbeit gut gemacht und haben es verdient auch hier Admin oder Mod zu werden.


Moderatorin ja xD aber manchen anderen naja ein - zwei andere Moderatoren haben auch ein bisschen gemacht waren aber nicht gerade aktiv(nicht böse gemeint).

Aber gut jetzt bitte wieder was zum Thema!


Meine Meinung hat sich übrigens geändert was den Geburtstags Bereich an geht aber ich denke man könnte vielleicht einen Thread in den Smalltalk Bereich einbauen wo angekündigt wird wer Geburtstag hat und wo man ihm gratulieren kann.

nicht gleich ein neuer Bereich da wäre ich dagegen.
Nach oben Nach unten
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
Silver-Sora


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Wir brauchen einen Mülleimer Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen Mülleimer   Wir brauchen einen Mülleimer EmptyFr Jun 24, 2011 9:57 pm

Joa auch keine schlechte Idee
oder i-wo ein unterforum machen wo eine Geburtstagslieste geführt wird
und ich weiss nicht entweder 1 Theard für alle Geburtstags grüsse wo ende Jahr immer wieder entsorgt wird
und anfangs Jahr immer neu eröffnet wird oder einfach wo man allnen einzel Gratulieren kann wer halt grad geburtstag hat
und wen paar (2 oder so) miteinander haben dan nur ein Beitrag wo aber beide erwähnt werden
Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Wir brauchen einen Mülleimer Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen Mülleimer   Wir brauchen einen Mülleimer EmptyFr Jun 24, 2011 11:02 pm

Ich stimme Silver auch zu- Sie hatte jede Minute schauen müssen, ob Du-Weisst-Schon-Wer gespamt hat!

Ich wäre für einen Thread; Dieser ist zwar nicht so übersichtlich, aber es wäre auch ein bisschen unnötig, in einem Unterforum zig Themen über meinen Geburtstag zu haben xD

Hier ein gutes Beispiel zu einem Geburtstagstopic; Es wurde ursprünglich für eine Person gemacht und wurde zu einem Sammeltopic; lest selbst! (Klick mich!)

Naja, zurück zum eigentlichen Thema über den Mülleimer;

Ich denke, Kurai wird schon wissen, wann wir einen Mülleimer brauchen, denn bisher haben wir keine geclosedten Topics, die wurden entweder wegen Spam gelöscht oder stehengelassen.

MfG GAP

P.S: @Yugi: Wenn du Admin wirst fress ich einen Besen! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Wir brauchen einen Mülleimer Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen Mülleimer   Wir brauchen einen Mülleimer EmptySa Jun 25, 2011 5:55 am

BITTE CLOSEN ODER LÖSCHEN!!!!



Ihr habt wohl nicht kapiert das ich EXTRA ein topic gemacht habe das man Zeug wo wir nicht mehr brauchen löschen sollen... immerhin wirds irgendwann zu blöd alles in den Müll zu verschieben.. warum dann nicht einfahc löschen? Und wenn die Idee für euch besser ist.. fein... hauptsache wir fangen gleich damit an! Hoffentlich macht Kurai bald mal mods da sie ziemlich inaktiv ist.

Ich will nicht Admin werden, Voll-Mod riecht aus ^^
Nach oben Nach unten
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
Silver-Sora


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Wir brauchen einen Mülleimer Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen Mülleimer   Wir brauchen einen Mülleimer EmptySa Jun 25, 2011 6:13 am

@Ichigo:Sie muss zuerst mit dem neuen Forum klar kommen und dan wirds langsam Zeit das hier Mods gibt

Edit:
Ich habe den Beitrag gesperrt damit es nicht länger zur einer Diskusion kommt wo nicht hirher gehört!
Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte





Wir brauchen einen Mülleimer Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen einen Mülleimer   Wir brauchen einen Mülleimer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir brauchen einen Mülleimer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauchen wir zwei Handelsbereiche?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Anregungen und Beschwerden über das Forum-
Gehe zu: