German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das BÖSE kommt!

Nach unten 
+2
Powerblader
Waru
6 verfasser
AutorNachricht
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Das BÖSE kommt! Empty
BeitragThema: Das BÖSE kommt!   Das BÖSE kommt! EmptyDi Jun 21, 2011 3:51 am

Ich bin auch wieder da und habe grad eine Schreibblockade.
Meine Hobbys sind Schlafen, Essen, Schlafen, Pokemonspielen und bleyden und Schlafen.
Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und bin noch nciht Volljährig. Ausserdem schreibe ich nciht immer falsch, schlechte Angewohnheit...
Ich spiele auch gerne Pokemon. An Animes mag ich sonst noch Naruto, Tsubasa Chronicles, Yu-Gi-Oh und Digimon.
Ich kann auch gut Spriten und fange gerade mit GFXen an.
Was sonst noch wichtig wäre ist das ich "," hasse (Nichtb ei Aufzählungen Very Happy ) , mein eigenes Forum was GAP auch leitet und ich habe Morbus-Crhon.
Nach oben Nach unten
Powerblader
Anfängerblader
Anfängerblader
Powerblader


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Rizembool xD

Das BÖSE kommt! Empty
BeitragThema: Re: Das BÖSE kommt!   Das BÖSE kommt! EmptyDi Jun 21, 2011 5:12 am

ich sag mal hallo^^
Schlafen ist wichtig!Tsubasa Chronicle ist toll!Digimon ist einfach nur HAMMER!yu-gi-oh! ist auch noch cool^^
naja ich rede zu viel xD
wünsche dir noch viel Spaß hier Very Happy
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Das BÖSE kommt! Empty
BeitragThema: Re: Das BÖSE kommt!   Das BÖSE kommt! EmptyDi Jun 21, 2011 10:42 pm

Waru! Du bist auch noch da *Dance*

Und schon hab ma 4 Admins in einem Forum, in dem einer der Admin ist Very Happy
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Das BÖSE kommt! Empty
BeitragThema: Re: Das BÖSE kommt!   Das BÖSE kommt! EmptyMi Jun 22, 2011 12:57 am

Willkommen zurück ;D

Digimon hab ich früher mal geschaut, fands klasse. YU-GI-OH hingegen mag ich überhaupt nicht.

Da du gut spriten kannst und auch mit dem GFXen gerade anfängst, könntest du uns ja mal Sachen von dir zeigen Wink
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Das BÖSE kommt! Empty
BeitragThema: Re: Das BÖSE kommt!   Das BÖSE kommt! EmptyMi Jun 22, 2011 5:45 am

Hiwatari Yuriy schrieb:


Da du gut spriten kannst und auch mit dem GFXen gerade anfängst, könntest du uns ja mal Sachen von dir zeigen Wink
Hier^^
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Das BÖSE kommt! Empty
BeitragThema: Re: Das BÖSE kommt!   Das BÖSE kommt! EmptyMi Jun 22, 2011 10:53 pm

von mir auch nochmal ein willkommen! ;D
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Das BÖSE kommt! Empty
BeitragThema: Re: Das BÖSE kommt!   Das BÖSE kommt! EmptyDo Jun 23, 2011 9:45 am

Yeah Waru wb

viel Spaß auch hier

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das BÖSE kommt! Empty
BeitragThema: Re: Das BÖSE kommt!   Das BÖSE kommt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das BÖSE kommt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beyblade kommt es wenn ja wann?
» Wie kommt es dass ich immer zurückkomme? ^^
» wann kommt Meteo L-Drago in Deutschland raus?
» Wann kommt Rock giraffe in Deutschland raus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: