German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diskussion über das Anime Beyblade

Nach unten 
AutorNachricht
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Diskussion über das Anime Beyblade   So Jun 19, 2011 4:28 am

Hier könnt ihr über alles reden bzw. schreiben/diskutieren, was mit dem Anime Beyblade zu tun hat.

Ich fang dann mal an: Ich finds eig schade, dass so charas wie Benkei und Yu am Anfang ziemlich stark sind, aber dann doch immer schwächer werden.
Bei Benkei z.B.: Am Anfang ist er Gingka ein sehr ebenbürtiger Gegner, doch später schlägt er gerade mal Kenta oder verliert sogar gegen diesen.

Bei Yu im Prinzip genau das gleiche, nur dass er nochmal um einiges stärker war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Diskussion über das Anime Beyblade   So Jun 19, 2011 4:41 am

Ja eben.. das und andere sachen ist es was ich an den meisten Animes hasse.. am Ende ist die einzige Person die stärker wird die Hauptperson..... seine Freunde bleiben dabei immer auf dem gleichen Level.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Diskussion über das Anime Beyblade   So Jun 19, 2011 4:51 am

Jap, es gibt schon manche dei relativ gut mithalten können, aber die meisten verbessern sich überhaupt nicht oder verschlechtern sich sogar, was in diesem Alter eig seltsam ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Diskussion über das Anime Beyblade   So Jun 19, 2011 6:42 am

Ich find das auch schade. Weil, wie man merkt kann Ginka am Ende deer 1. Staffel mehrere Special Moves, und die anderen einen oder höchstens zwei ( Kyoya ist eine Ausnahme, der wird einigermassen stärker )

Und auch Ryuuga wird stäker, lernt Attacken u.s.w. Aber Benkei nicht -.-

Was mir auch überhaupt nicht gefällt ist ds Opening auf Deutsch... Es ist einfach viel zu kindlich dargestellt. Die japanische Version gefällt mir da schon besser, in Japan sind viele Openings und Intros kindlich Very Happy Aber das ist eine andere Sache^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Diskussion über das Anime Beyblade   So Jun 19, 2011 6:49 am

Ich find das Opening jetzt nicht wirklich kindisch, es ist ganz fetzig (englisch), das deutsche kenn ich garnicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Diskussion über das Anime Beyblade   So Jun 19, 2011 9:28 am

Das deutsche ist echt für 5 jährige gemacht! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Diskussion über das Anime Beyblade   So Jun 19, 2011 11:30 pm

Da muss ich Ichigo so recht geben,wo ich das erste mal
gehort habe dacht ich nur OMFG O_O
ich finde das Englische viel besser oder auch auf Japanisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.org/
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Diskussion über das Anime Beyblade   Do Jun 23, 2011 10:27 am

Ich finds eig. ganz in Ordnung aber das alte ist viel besser.

https://youtu.be/efyYvKgdUEo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Diskussion über das Anime Beyblade   Sa Jun 25, 2011 6:56 am

Black Dranzer schrieb:
Ich finds eig. ganz in Ordnung aber das alte ist viel besser.

https://youtu.be/efyYvKgdUEo

Ist das dein ernst? xD Genau das opening meinte ich! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Diskussion über das Anime Beyblade   Sa Jun 25, 2011 9:32 am

Nein das alte finde ich besser.

und den anderen Link wollte ich nur mal reinstellen weil ihr ja genau den gemeint habt.

Das ihn alle gleich sehen wenn sie sich nicht mehr so genau dran erinnern können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskussion über das Anime Beyblade   

Nach oben Nach unten
 
Diskussion über das Anime Beyblade
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Beginn der Clans
» Charakter-Songs und Themes von Anime-Charakteren
» Eure Anime-Sammlung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Anime-
Gehe zu: