German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bitte benutzt die Originalnamen!

Nach unten 
AutorNachricht
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Bitte benutzt die Originalnamen!   Do Jun 16, 2011 5:55 pm

Also wir bitten Anfänger die Originalnamen von TAKRA nicht von Hasbro zu benutzen. (Takara sind die japanischen Beys, die erfinder von Beyblade)
Wir haben extra ein Topic mit den Namensänderungen gemacht: Namensänderungen [klick mich[

Das ist nicht um euch zu nerven sondern weil wir hier nicht irgendwelche verwirrung wollen. Eins User hat eh schon berichtet das ihn jemand genervt hätte weil er Ray Unicorno (Hasbro: Ray Striker) einfach Ray Unicorno genannt hat. Durch die ganzen namensänderungen ist Streit schon vorprogrammiert ^^''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Bitte benutzt die Originalnamen!   Do Jun 23, 2011 10:19 am

Ja genau weil du zu Basalt Horologium einfach Basalt Horologium gesagt hast kam ein Streit hervor.

Also bitte einprägen!

hier nochmal:

Ray Unicorno-> Ray Striker

Gravity Perseus-> Gravity Destroyer

Basalt Horogium-> Twisted Tempo

Rock Giraffe-> Rock Zurafa

Grand Ketos-> Grand Cetus

Tornado Herculeo-> Cyclone Herculeo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bitte benutzt die Originalnamen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!
» Hartz IV aber bitte herzlich
» Bitte ein Glas Tee mit Rum!
» SQUIBY *Bitte rein Schauen*
» Neues von meinem Freund Anatoli und bitte um Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Allgemeines zu Beyblade-
Gehe zu: