German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dranzer vs. Fireblaze

Nach unten 

Wer würde gewinnen? Kai mit Dranzer oder Phönix mit Fireblaze?
Kai mit Dranzer
45%
 45% [ 5 ]
Phönix mit Fireblaze
45%
 45% [ 5 ]
unentschieden
9%
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Dranzer vs. Fireblaze   Mi Jun 15, 2011 7:04 am

Welcher der beiden Phönixe würde also gewinnen?

Ich sag definitiv Kai und sein Dranzer. Auch wenn Phönix mit seinem Fireblaze sehr stark ist, würde ihn Kai eiskalt abservieren.
Kai ist von seinen Fähigkeiten, Entschlossenheit, Durchhaltevermögen und Bindung zu Dranzer her, einfach der beste Blader.
Beim Kampf gegen Brooklyn zum Beispiel hätte jeder andere schon aufgegeben gehabt, doch nicht Kai.

Auch Dranzer ist ein extrem starkes Bitbeast.

Also für mich eine ganz klare Sache Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dranzer vs. Fireblaze   Mi Jun 15, 2011 7:10 am

Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Kai ist um einiges stärker als Phönix. Kai würde ihn ohne Probleme fertig machen! Deshalb find ich es auch mies, dass Kai nie gegen Tyson gewinnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Dranzer vs. Fireblaze   Mi Jun 15, 2011 7:35 am

o3o... Kai würde Phoenix nie schlagen xD.... 1. hasse ich Kai weil er ein arrogantes ar***loch ist.. 2. Hat er sowas von 0 Kampfgeist...ich mein kommt schon? Das ist als vergleicht irh Tyson mit Kenta o3o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Dranzer vs. Fireblaze   Mi Jun 15, 2011 7:59 am

o.O von allen die ich kenne bist du der erste, der Kai nicht mag o.O

Ich find ihn überhaupt nicht arrogant. mag vllt sein, dass er durch seine ruhige und gelassene Art und ddaher, dass er nicht viel redet oder sich unbeeindrucjt zeift, für manche arrogant rüberkommt, aber für mich ist er das keineswegs.
Er ist ein fairer und wahrer Blader, was man auch des öfteren sieht. Manchmal sogar zu fair.
Auerdem hilft er Tyson auch oft aus der Klemme.

Ich finde keiner hat annähernd soviel Kampfgeist wie Kai, aber wir haben halt verschiedene Meinungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Dranzer vs. Fireblaze   Do Jun 23, 2011 10:30 am

Liebe Kai und Dranzer sowieso also sie würden locker gewinnen.

Nicht nur weil sie cooler sind sondern auch weil sie besser sind.

Ich find in echt sehen die alten Bleyds besser aus als die neuen

aber die alten haben null Chance des ist voll blöd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 18
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Dranzer vs. Fireblaze   Do Jun 23, 2011 7:29 pm

Phönix und Fireblaze FTW!

Ich mag die zwei einfach mehr als Kai und sein Dranzer. Phönix ist der Vater von Ginka ( Very Happy ) und Fireblaze ist ein starker Bey mit einzigartigen Teilen wie MS und 135. Ein Wunder, dass ich den noch nicht hab^^

Und Kai und Dranzer... Kai gefällt mir zwar als Charakter gut, aber er verriet die BladeBreakers, Dranzer find ich nicht so gut, und so klickte ich auf einen anderen Button Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
Blackflame
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 18
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Dranzer vs. Fireblaze   Fr Jun 24, 2011 1:45 am

ich meine Phönix
weil ich finde das er besser ist
und er ist ginkas vater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Dranzer vs. Fireblaze   Fr Jun 24, 2011 7:33 am

"und er ist gingas vater"

das ist wohl kein richtiger grund, oder? Außerdem gehts hier ja auch um die stärke und nicht wen man mehr mag.
Außerdem hat die Bladebreakers ja fast jeder verraten (kai, ray max), obwohl ich das nicht wirklich verrat nenne, wenn man in einem anderen team viel lieber sein möchte und vorher schon klar war, dass man das team verlässt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 18
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Dranzer vs. Fireblaze   Fr Jun 24, 2011 7:38 am

Zitat :
"und er ist gingas vater"

Ja, ist er Very Happy

Von der Stärke her würde ich ja auch sagen, dass er gewinnt ( MF-Beys sind meiner Meinung ja schon ein bisschen stärker )
Auch vom Charakter her, finde ich die MF-Charaktere besser ( Ausser Tyson; Tyson FTW! ) Aber auch egal, hier gehts um die Vögel^^

Darum finde ich auch, dass Ryo Kai, zwar knapp, aber dennoch besiegen würde. Ryo hat ja auch schon fast Ginka besiegt, und der ist schon ein bisschen besser als Kai Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
Blackflame
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 18
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Dranzer vs. Fireblaze   Fr Jun 24, 2011 7:42 am


klar du hast es ist kein grund
also ich finde in besser weil
er einfach nie aufgibt er hat seltene teilen.
er ware ein harter kampf für beide aber
burn fireblaze worte gewinnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Dranzer vs. Fireblaze   Fr Jun 24, 2011 7:47 am

WTF Ginga besser als Kai!! ich glaub ich träume XD nee ist schon in ordnung, ihr habt halt eure meinung, aber eig gehts ja hier ums anime, da müsste man schon auch annehmen, dass die beys aus den verschiedenen staffeln gleichgut sind. Außerdem haben ja beide seltene Teile

Von den charas her, finde ich die alten klar besser, aber naja, jeder denkt anders

Für mich würde Ryo an Kai verzweifeln. Er attackiert ihn halt ständig, doch Kai würde alles wegstecken ohne mit der wimper zu zucken und ihn dann mit blazing gigs wegfegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Dranzer vs. Fireblaze   Do Jul 14, 2011 8:02 am

geht es um anemie kampf oder real wenn real hat dranzer nicht große chancen im anime hätte dranzer fireblaze gekillt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Dranzer vs. Fireblaze   Do Jul 14, 2011 8:15 am

Im Anime und ja da hast du Recht Kai gewinnt locker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dranzer vs. Fireblaze   

Nach oben Nach unten
 
Dranzer vs. Fireblaze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Anime-
Gehe zu: