German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 String Launcher Basics

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

String Launcher Basics Empty
BeitragThema: String Launcher Basics   String Launcher Basics EmptyMi Mai 25, 2011 3:57 am

Also der Titel sagt alles, los gehts!

Basics:

Haltet die "Reißlinie" (der Griff am Seil) IMMER nur mit Zeigefinger und Daumen, so kriegt ihr maximale Power! (Passt auf die Hand mit dem ihr den Starter haltet, das kann ziemlich weh tun!)
Und auf keinen Fall solltet ihr an den 2 "Griffen" am String Launcher halten (seiten). Sonst geht er euch irgendwann kaputt wenn ihr volle Kraft durchzieht! Oder ihr zieht aus Angst das er kaputt geht nicht voll durch. Deshalb eben nur mit Daumen und Zeigefinger (Daumen oben, Zeigefinger unten) halten. So könnt ihr voll durchziehen ohne Angst zu haben das er kaputt geht. Natürlich nicht so fest halten des er garnicht mehr zurück geht sondern einfach locker halten aber auch fest genug das er nicht rutscht. Somit wird die "Reißlinie" (der Griff am Seil) euch am Ende erst aus den Fingern gleiten und zurück gezogen. Deshalb Achtung auf die Hand mit der ihr den Starter haltet. (Ich empfehle Schutzhandschuhe).

Das wars dann mit den Basics für den String Launcher! Viel Spaß und immer üben!

Aja hier wird noch mehr hinzugefügt. Vorschläge per PN sind immer erlaubt! ;D
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

String Launcher Basics Empty
BeitragThema: Re: String Launcher Basics   String Launcher Basics EmptyMi Mai 25, 2011 4:58 am

die technik, das seil mit dem daumen und zeigefinger fest zu halten ist wirklich besser, denn wenn man das seil vom string launcher zur seite hin weg zieht, kann man das "maximum des seils" ausnutzen, ohne das das seil, wie zb. bei der "so halte ich eine dragoon reißleine" technik etwas blockiert und verlangsamt wird.
ich selbst würde auch mehr mit meinem string launcher ausprobieren, aber ich habe ihn gestern beim reparieren vollends geschrottet *hust*. xD
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

String Launcher Basics Empty
BeitragThema: Re: String Launcher Basics   String Launcher Basics EmptyMi Mai 25, 2011 6:57 am

tja tja XD Shit happens nicht? ;b
Almosen für die Launcher-losen!

Die Fortsetzung:

Sauberkeit ist wichtig!

Oft ist es so das euer Launcher nach langer benutzung fettig und dreckig wird. Vorallem Fett ist gefährlich da Fett rutschig ist (zumindest auf dem Material) was dazu führen könnte das der Griff durch die Finger gleitet. Deshalb wenn ihr merkt das der Griff fettig ist, mit Seife waschen! Nur Wasser ist Sinnlos.
Naja ihr solltet das auch öfters machen vorallem wenn andere den auch noch benützen weil wenn ihr niest und wieder euren Launcher angreift sind da schön Bakterien drinnen. Lecker oder? ;D
Ich glaub niemand will vorallem jetzt krank werden und die kommende WM verpassen xD

Das wars dann mit Hichigo's Info über String Launcher ;D



Demnächst kommt:

Sliding Shot mit dem String Launcher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





String Launcher Basics Empty
BeitragThema: Re: String Launcher Basics   String Launcher Basics Empty

Nach oben Nach unten
 
String Launcher Basics
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist der Rev up Launcher besser als der String Launcher und gibts den auch für Linksdreher?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Turniere und Strategien :: Tipps und Tricks für Beyblader-
Gehe zu: