German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fairy Tail ( Shonen-Manga => heranwachsende Jungen )

Nach unten 
AutorNachricht
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Fairy Tail ( Shonen-Manga => heranwachsende Jungen )   Mo Jun 13, 2011 4:12 am

Hallo!

In diesem Topic kann man über den eigentlich noch relativ neuen Manga/Anime Fairy Tail disskutieren! Ich habe aber zuerst ein paar Informationen...

Verrückte Magier, fliegende Katzen; Das ist die Welt von Fairy Tail, einer bekannten Magiergilde! Diese ist aber nicht wegen ihres Könnens berühmt, sondern wegen ihren vielen, sonderbaren Mitgliedern, die beim kampf gegen das Böse ziemlich eigenartig sind...
Die 17-Jährige Lucy ist auch Magierin und möchte gerne Fairy Tail beitreten. Sie ist eine so genannte Stellargeist-Magierin, das heisst, sie kämpft mit Schlüsseln zu "Toren" , mit denen sie verschiedene Sternzeichen aufrufen kann und diese kämpfen lässt. Zu Beginn der Story hat sie sieben solcher Schlüssel. Sie trifft Natsu, auch als Salamander bekannt, der Fairy Tail angehört, und so bestreiten sie zusammen mit der fliegenden Katze Happy viele Abenteuer...

Bisherige Kapitel-Zahl ( Deutschland ) : 238

Mangaka: Hiro Mashima

Ich besitze im Moment erst 2 Bände, bin aber trotzdem extrem begeistert und möchte auf jeden Fall die Reihe vervollständigen! Es ist bisher viel Spannung mit eingebaut, und auch ein wenig Drama. Und wie bei vielen Mangas üblich: Action pur! Es ist völlig weiterzuempfehlen und ich hoffe, dass es vielleicht einer von euch auch liest/sieht!

MfG GAP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
Powerblader
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Rizembool xD

BeitragThema: Re: Fairy Tail ( Shonen-Manga => heranwachsende Jungen )   Do Jun 23, 2011 12:45 am

Tja,Fairy Tail eben^^
Ist echt ein Supermanga,mir gefällt der Zeichenstil und die Geschichte ist auch sehr gut durchdacht.Ich bin noch nicht ganz beim neuesten Kapitel angekommen aber was ich gelesen hab reicht xD (ich les aber online auf englisch! Very Happy )

Meine Lieblingscharaktere sind:
Gray Fullbuster-Er ist am WITZIGSTEN und seine Eismagie find ich bombeeee!
Natsu Dragneel-Natsu ist Natsu,hammer Magie,witziger Typ xD
Happy-Es ist eine fliegende blaue Katze die immer irgendwelche Kommentare abzugeben hat!die muss man doch einfach mögen Very Happy
Plue-Der wohl beste Stellargeist den Lucy beschwören kann XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fairy Tail ( Shonen-Manga => heranwachsende Jungen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga ~ Tigerstern&Sasha (In die Wälder, Flucht aud dem Wald, Zurück zu den Clans)
» kleine Elfe Fairy
» Manga: Rabenpfotes Abenteuer
» Manga für Einsteiger / Erst leser?
» Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Anime & Manga-
Gehe zu: