German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Inazuma Eleven?

Nach unten 
AutorNachricht
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Inazuma Eleven?   Sa Jun 11, 2011 8:19 pm

Hallo!

Wie im Titel schon erwähnt, geht es hier um das NDS-Game Inazuma Eleven! Es ist ein Fussball-Roleplay-Game, was ziemlich erstaunlich ist. Es hat etwas besonderes, da es eine ja eine Mischung zwischen RPG und Fussball ist. Dies ist einmalig!

Ich wollte euch fragen, ob ihr es kennt, ihr es vielleicht sogar spielt und es mögt? Denn da ich ein absoluter Fan bin, wäre ich froh, ein paar gleichgesinnte zu finden Very Happy

Zuerst aber eine kurze Erläuterung des Spiels:

Es geht um den 8.-Klässler Mark Evans, der Mitglied im Fussballclub der Raimon Jr. High ist. Aber da dieser bald aufgelöst werden sollte, hat niemand Lust zum Training. Ausser Mark! Er macht sich auf zum Platz, wo er auch auf die ersten Gegner trifft. Eine kurze Einleitung zum Laufen und den Zweikampf, und schon geht los!
Ein paar Tage später wird angekündigt, dass sie ein Match haben! Und zwar gegen die amtierenden Sieger der Football Frontier, einem internationalen Fussballtuirnier! Wie es weiter geht, verrate ich nicht...

Naja, das war's eigentlich von mir, ich freu mich auf die folgenden Beiträge^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Inazuma Eleven?   Sa Jun 11, 2011 10:38 pm

Stell mal nen Link rein dann schau ich es mir mal an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chi-yun li
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.05.11

BeitragThema: Re: Inazuma Eleven?   Sa Jun 11, 2011 10:50 pm

ich hab es nicht aber würde es gerne haben soll ganz gut sein
ps:wiso läuft der anime in deustchland noch nicht -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Inazuma Eleven?   So Jun 12, 2011 12:16 am

@FireEagle: Wie meinst du einen Link? Also, wenn du ein Let's Play meinst, dann schau dir das Video an:



@Chi-yun li: Ganz gut? Ich nenn das sensationell Very Happy

Naja, hab gehört, es soll angeblich bald der zweite Teil nach Deutschland kommen, denk ich aber weniger -.- Auch wenn ich mich freuen
würde^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inazuma Eleven?   

Nach oben Nach unten
 
Inazuma Eleven?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Sonstiges :: PC, Videogames und Konsolen-
Gehe zu: