German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Bindung zu euren Bleyds?

Nach unten 
AutorNachricht
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Die Bindung zu euren Bleyds?   Do Jun 09, 2011 3:45 am

Hello.
Also die Frage steht oben.
Was für eine Bindung habt ihr zu eurem Bleyds?
Findet ihr es so als wären es Kreisel mit denen man Spaß haben kann.
Und sie kosten halt was.
Oder sind sie für euch total wichtig das ihr eine starke Bindung zu ihnen habt.
So wie Takeru zu Leone.
Also vor kurzem hab ich zu allen von meinem Bleyds wenn nur eine leichte Bindung gehabt.
Doch seit ich angefangen habe mit Pegasus zu kämpfen und zu trainieren ist er mir total ans Herz gewachsen.
mit den anderen hab ich auch eine normale Bindung außer bei Earth Eagle da wird sie auch immer stärker.
Wie siehts bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Die Bindung zu euren Bleyds?   Do Jun 09, 2011 5:00 am

Sry. aber das muss jetzt sein sonst wirst du es nie lernen.Es heißt entweder Bey oder Blade Verstanden ?Bitte merk dir das !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Die Bindung zu euren Bleyds?   Do Jun 09, 2011 5:39 am

Spam nicht, Yugi... Trag etwas zum Thema bei!

BTT: Ich habe zu manchen meiner Beys eine Bindung.

Storm Pegasus/Dark Bull:

Zu diesen zwei BeyBlades habe ich eine grosse Bindung, besonders zu Pegasus. Sie sind meine Lieblingsbeys und geht einer kaputt gibt es nur ein Wort: Buääääh!

Thermal Pisces:

Er ist einer meiner Lieblingsbeys, aber trotzdem auch nicht so Liebling wie die andern zwei. Die Bindung ist gross, und wieder gibt es nur ein Wort: Buääääh!

Rock Leone

Er ist, wie Pisces, einer meiner Lieblingsblades. Eine grosse Bindung besteht. Ich würde nicht aufgeben wie Takeru, aber traurig wäre ich schon, wenn er kaputt geht

Storm Aquario/Earth Virgo/Evil Pisces

Zu diesen Beys besteht eine kleine Bindung. Je nach Teil wäre ich mehr oder weniger traurig, aber sonst weniger

Storm Capricorne

Zu ihm besteht die kleinste Bindung. Aber wenn wir stärker werden wird's besser!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
MrLeone
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

BeitragThema: Re: Die Bindung zu euren Bleyds?   Do Jun 09, 2011 6:39 am

Ich hab eine sehr starke Bindung zu Leone und Eagle
vorallem da sie meine ersten Beys waren und ich mit
ihnen intensiv trainiert hat.Man lernt die Stärken und
Schwächen seines Beys bis aufs Detail kennen wenn
man genug mit ihm Trainiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Die Bindung zu euren Bleyds?   Fr Jun 10, 2011 12:41 am

Ich hab eine bindung zu jedem Bey denn ich habe! (Außer Gasher).... ich war seeeeehr mieß drauf als die spitze von pegasus kaputt ging... aber da hatte ich noch nicht so eine starke bindung zu meinen Beys....
Warten wir ab wie es mit Horolegium aussieht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Die Bindung zu euren Bleyds?   Fr Jun 10, 2011 2:23 am

@ oben: Bitte hör auf damit^^

Es heißt jetzt Twisted Tempo, in Japan heißt der Bey Basalt HOROGIUM und NICHT Horolegium^^ Also, BITTE BITTE BITTE schreib es nächstes mal richtig..

Tum Thema: Zu Pegasus und und Eagle hab ich ne physische und psychische Connection^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Die Bindung zu euren Bleyds?   Fr Jun 10, 2011 2:37 am

Es interessiert mich nen Dreck wie er von Hasbro aus heißt
Und in japan heißt er Basalt Horologium.... ich hab es immer mit e geschrieben... wir waren beide falsch also BITTE BITTE BITTE Halt die klappe -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Die Bindung zu euren Bleyds?   Fr Jun 10, 2011 3:15 am

1. Ich find den Namen von Hasbro auch doof, aber wir werden damit leben müssen -.-

2. Er heißt NICHT Horolegium: http://www.zangeki.com/pic/figure/beyblade/BB-104/bb104_front.jpg

Das Bild ist offiziell von Takara Tomy und SONO KONG bestätigt!!!

DU Hast also immer Scheiße geschrieben und weil es jetzt bewiesen und für mich geklärt ist, wirst DU diesen Namen hoffentlich nicht mehr falsch schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Die Bindung zu euren Bleyds?   Fr Jun 10, 2011 3:38 am

Cooler Pokemon Freak du nervst total es ist egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Die Bindung zu euren Bleyds?   Fr Jun 10, 2011 3:54 am

DU nervst MICH noch VIEL MEHR mit deinen unzählbaren sinnlosen Themen die du immer eröffnest -.- Bleib in deiner Beygang wo du hingehörst und misch dich nicht in Diskussionen anderer Member ein, Kind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Die Bindung zu euren Bleyds?   Fr Jun 10, 2011 4:13 am

Deine Spamms nerven und das war grade eine Beleidigung.

die Themen sind nicht sinnlos außerdem will ich eine eröffnen.

Kurai bitte lösche die Streit Posts auch meine und jetzt hör endlich auf mit einer idiotischen Sache einen Streit anzufangen.
Lass uns endlich in Ruhe mit deinem EGO Tripp.
Es ist vollkommen egal wie er das Blade nennt er kann das selber entscheiden.

Und er hat sehr wohl keine scheiße geschrieben.

Also Kurai lösch bitte alle Posts die mit dem idiotischen Streit zu tun haben.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Die Bindung zu euren Bleyds?   Fr Jun 10, 2011 4:15 am

CPF, hör auf. Es nervt uns! Und Hichigo hat sich in seinem Beitrag ja verbessert, er hat selbst gesagt, dass er Horologium heisst!
Und das ist auch ein Forum, also eine Seite zu Disskusionen zwischen Nutzern. Und nicht eine Diktatur, wo jeder andere immer belehren muss. Zwar heisst er jetzt Twisted Tempo, aber diesen Namen benutzen sowieso später nur noch kleine Kinder, die gerade mit BeyBlade anfangen

Und was du zu Fire Eagle sagst, ist auch klar eine Beleidigung! Zwar nicht vulgär, aber trotzdem beleidigend. Ich denke, du hast eine Verwarnung verdient!

Zitat :
und misch dich nicht in Diskussionen anderer Member ein, Kind...

Du bist auch ein Kind, da du selber noch nicht über 18 bist... Hier sind eigentlich alle ausser Kurai Kinder^^

BTT: @Hichigo: Ich denke, da Horologium einer deiner Lieblingsbeys ist, wird er sicher auch eine grosse Bindung zu dir haben.

EDIT: Hab Silver und Diego vergessen, die sind auch älter... Und meinen Beitrag soillte man nicht löschen, sondern nur den Streit-Teil
weglassen. Also, bis zum BTT


Zuletzt von GinkaAndPegasus am Fr Jun 10, 2011 4:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Die Bindung zu euren Bleyds?   Fr Jun 10, 2011 4:20 am

Sorry will jetzt nicht besserwisserisch klingen aber.

1.Ich danke dir für deinen Beistand g.a.p

2. Es sind fast alle noch Kinder außer:
Diego ist jetzt glaub schon 18 Kurai Silver

ja das waren sie Kurai wenn es geht erteile bitte CPF eine Verwarnung und lösche dann die Posts danke schon im Vorraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Die Bindung zu euren Bleyds?   Fr Jun 10, 2011 4:48 am

also ich bin raus^^ Das hier hat nichts mehr mit Beyblade zu tun... Wenn das Forum funktionieren würde, dann könnte SOWAS nich passieren... Ich bleibe ab jetzt nur noch auf YouTube und aufm Wiki... hierher zieht es mich jetzt nich mehr... sorry Kurai Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Die Bindung zu euren Bleyds?   Fr Jun 10, 2011 6:26 am

CPF biite bleib hier.Und Leute er hat recht es heißt Horgium aber man sollte nicht osfort beginen zu streiten.Du kanns Ichigo gleich sagen dass es Horgium heißt damit ihr nihct zum streiten beginnt !!!!Und ich glaube PokemonFreak hatt ne Chance verdient !!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Die Bindung zu euren Bleyds?   Fr Jun 10, 2011 10:29 am

Ja da kannst du Recht haben.
Tut mir leid.
Mich hat das nur so aufgeregt das kam einfach so über mich.
Es ist egal wie er ihn nennt und damit basta es ist idiotisch das wir uns drüber gestritten haben.
Und bitte geh nicht wegen eines kleinen Streits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Die Bindung zu euren Bleyds?   Fr Jun 10, 2011 10:35 am

-.- Sorry aber ich hab ne stinklaune heute und dann dass.. WOFÜR GIBT ES EIN SCHEI? WIKI MAN?!?!?!? IM WIKI STEHT HOROLOGIUM IHR KLUGSCHEIßER!!!!!!!
IN FOREN STEHT HOROLOGIUM!
IN YOUTUBE STEHT HOROLOGIUM!!!!!

klugscheißer ihr.... -.-

Danke für die unterstüzung GAP....

Und wenn du denkst das Forum funktioniert nicht weil du nicht immer recht hast... dann sag ich dir mal was: Die Welt dreht sich nicht um dich Junge! Und du bist selber ein Kind was man an deinen Vids ziemlich merkt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Die Bindung zu euren Bleyds?   Fr Jun 10, 2011 7:50 pm

Also nochmal ganzgenau KLAR UND DEUTLICH !!!!!!IHR KÖNNTN IH NENNEN SO WIEI HR WOLLT Aber streitet nihct im diesem topic !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Bindung zu euren Bleyds?   

Nach oben Nach unten
 
Die Bindung zu euren Bleyds?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besonderheiten aus Euren Gegenden
» Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Allgemeines zu Beyblade-
Gehe zu: