German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beyblade Tunier in Lauf

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Beyblade Tunier in Lauf Empty
BeitragThema: Beyblade Tunier in Lauf   Beyblade Tunier in Lauf EmptyDi Jun 07, 2011 2:10 am

So ich werde ein Beyblade Tunier in Lauf veranstalten wie schon im anderen Thema erwähnt kommen ganz klar zu wenige.

Deshalb werde ich einfach eins in meiner Stadt veranstalten wenn jemand in der Nähe wohnt kann er gerne kommen.

Wann?
Wird noch gesagt ich will erst mal wissen wer überhaupt kommt.

Wo?
Ist ja klar in Lauf warscheinlich so draußen auf einer großen Wiese zum Beispiel einem Fußballplatz.

Wie?
Also auf jeden Fall werde ich euch bitten wenn überhaupt jemand kommt eigene Arenen mit zu nehmen.
Denn ich habe nur 2.

Regeln:
Es sind alle Beys erlaubt auch alte oder selbstgemachte.

Preise:
Es gibt wieder 5-10 Euro die man zahlen muss.
dann wird es je nachdem wie viele mitmachen.
auch solche Preise geben ich selber werde so auch noch 5-10 Euro zahlen.
vielleicht wird es auch noch ein Bey geben.


Also wenn ihr kommen könnt meldet euch.
wenn nicht dann postet bitte auch nicht.

Ps: Denke sowieso das hier keiner kommen kann leider.

Nach oben Nach unten
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
CoolerPokemonFreak


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

Beyblade Tunier in Lauf Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Tunier in Lauf   Beyblade Tunier in Lauf EmptyDi Jun 07, 2011 2:33 am

Wann: Ich hab keine Zeit^^

Wo: 1. Keiner will nach Lauf oder wohnt in der Nähe davon^^

2.Dann spiel ich da lieber Fußball auf der Wieße und setz mich nich ins feuchte Gras zum bladen^^

Wie: Glaub mir, es kommt keiner.

Regeln: Also KEINE Regeln^^

Preise: Die Mitmachgebühr is volll überteuert und deswegen würde erst recht KEINER kommen wollen^^

Sorry, aber DAS war WIEDEREINMAL ein sinnloser Beitrag von dir^^


Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Beyblade Tunier in Lauf Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Tunier in Lauf   Beyblade Tunier in Lauf EmptyDi Jun 07, 2011 2:44 am

1. Du spamst gerade total.

2. Vielleicht doch außerdem werde ich ja noch in der Stadt nachfragen(Plakate aushängen) Und auch noch anders wo fragen.

3.Das Gras ist nicht feucht.

4. Keine Regeln is doch gut.

5. Die Mitmachgebühr wird runtergesetzt wenn viele kommen.

Ich glaube das war eher ein sinnloser Beitrag von dir denn wenn man nicht kommt sollte man nicht posten.

Lass das alles mal meine Sorge sein und spam nicht rum!!


Nach oben Nach unten
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
CoolerPokemonFreak


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

Beyblade Tunier in Lauf Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Tunier in Lauf   Beyblade Tunier in Lauf EmptyDi Jun 07, 2011 2:54 am

bitte löschen^^
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Beyblade Tunier in Lauf Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Tunier in Lauf   Beyblade Tunier in Lauf EmptyDi Jun 07, 2011 4:32 am

bitte alle posts (auch diesne hier) löschen... das topic kann bleiben


CoolerPokemonFreak: Wenn du nicht kommen willst dann lass es ok?! Keiner hat dir gesagt das du hier antworten musst.. LASS IHN EINFACH ok?! Es ist seine Sache NICHT DEINE!

Nach oben Nach unten
Nichts
Anfängerblader
Anfängerblader
Nichts


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 23
Ort : Nirgendwo

Beyblade Tunier in Lauf Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Tunier in Lauf   Beyblade Tunier in Lauf EmptyDi Jun 07, 2011 8:10 am

ich wohne in Baden-Baden,also Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/MyOwnFan4Ever
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Beyblade Tunier in Lauf Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Tunier in Lauf   Beyblade Tunier in Lauf EmptyDo Jun 09, 2011 4:08 am

Ok Leute ich weiß nicht wie das geht also kann mir jemand ein cooles Bild erstellen.
Ich will mal schauen wie viele Beyblade Fans es in meiner Stadt gibt und ob ich ein Tunier veranstalten kann.
Und wenn nicht versuch ich es in Nürnberg.
werde mich wieder melden.
also bitte wenn jemand mir ein Bild erstellen kann stells bitte rein.
Nach oben Nach unten
Nichts
Anfängerblader
Anfängerblader
Nichts


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 23
Ort : Nirgendwo

Beyblade Tunier in Lauf Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Tunier in Lauf   Beyblade Tunier in Lauf EmptyDo Jun 09, 2011 7:35 am

Und was soll auf dem Bild sein??? study
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/MyOwnFan4Ever
BlueShark
Anfängerblader
Anfängerblader
BlueShark


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.06.11

Beyblade Tunier in Lauf Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Tunier in Lauf   Beyblade Tunier in Lauf EmptyDo Jun 09, 2011 7:37 am

Hört auf zu spammen und wartet ab.
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Beyblade Tunier in Lauf Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Tunier in Lauf   Beyblade Tunier in Lauf EmptyDo Jun 09, 2011 7:38 am

Ach mir fällt nix ein denkt euch was aus also halt das es ein Beyblade Tunier in Lauf gibt und noch mehr denkt euch was aus wo hauptsächlich gezeigt wird das es ein Beyblade Tunier in Lauf geben wird.

@oben: Passt schon ich hab ja gefragt ob mir jemand eins erstellen kann.

Nach oben Nach unten
Nichts
Anfängerblader
Anfängerblader
Nichts


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 23
Ort : Nirgendwo

Beyblade Tunier in Lauf Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Tunier in Lauf   Beyblade Tunier in Lauf EmptyDo Jun 09, 2011 7:58 am

ich hab schon angefangen.Wann und wo soll es denn stattfinden??
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/MyOwnFan4Ever
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Beyblade Tunier in Lauf Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Tunier in Lauf   Beyblade Tunier in Lauf EmptyDo Jun 09, 2011 8:06 am

Naja wie gesagt wann werd ich noch sagen ich muss erst wissen wie viele mitmachen denn wenn nicht genug mitmachen ist es blöd.

Wo in Lauf natürlich entweder auf einer großen Wiese bei schönem Wetter oder vielleicht krieg ich ne Halle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beyblade Tunier in Lauf Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Tunier in Lauf   Beyblade Tunier in Lauf Empty

Nach oben Nach unten
 
Beyblade Tunier in Lauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tunier Veranstaltung
» Beyblade Kurztipps
» Beyblade Sternesammlung
» Beyblade von buzztoyshop
» Beyblade Tournament

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Turniere und Strategien :: Beyblade Turniere-
Gehe zu: