German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Welche Sportart betreibt ihr?

Nach unten 
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Welche Sportart betreibt ihr?   Mi Mai 25, 2011 12:37 am

Macht ihr Sport?
Wenn ja, was genau macht ihr?
Oder wollt ihr eine neue Sportart ausprobieren?

Erzählt es uns! Very Happy

Also ich selbst habe in der Grundschule einmal Handball gespielt. Und das zwar nur, weil ich damals den Unterscheid zwischen Handball und Basketball nicht kannte und ich immer mit dem Wort durcheinander gekommen war! xD
Dies habe ich aber trotzdem so mindestens 2 Jahre lang gespielt und als ich damals bei einem Zeltlager mit dabei war und ich ausgerechnet dort in dem Zelt Schlaf gewandelt bin, war mir das so peinlich, dass ich mit Handball aufgehört habe! xDDD

Danach, so ab der 5. Klasse, habe ich angefangen immer Donnerstags Kegeln zu gehen. Nach der Zeit kamen auch Freunde meines Cousins dazu und dann haben wir dort anstatt zu kegeln, immer YuGiOh! Duelle bestritten, gebladet oder Pokémonkämpfe ausgetragen. Als die aufgehört haben, war mir kegeln dann auch zu langweilig und ich habe aufgehört.

Ein paar Jahre später hat eine Freundin von mir erfahren, das jeden Freitag Nachmittag immer Badminton Training ist.
Dort sind dann auch mal hin gegangen und sind beigetreten. Nach der Zeit kamen immer mehr von unseren Freunden dazu und wir sind eine richtig große Gruppe geworden! Doch leider, als wir aus der Schule gekommen waren, waren die Zeiten von der Schule und dem Praktikum so dämlich, das einige (darunter auch ich) für ein Jahr aussetzen mussten. So hab ich die ganze 11. Klasse lang nicht spielen können.
Als ich in die 12. Klasse gekommen bin, habe ich von unserem Trainer erfahren, dass es die Nachmittagsgruppe nicht mehr gibt, weil zu viele gegangen sind, seitdem wir weg waren und es sich nicht mehr gelohnt hat, die weiter zu führen.
Und er hat uns angeboten, bei den Erwachsenen mit zu spielen. Das haben wir dann auch gemacht und TakeruSeya ist zB. auch eingetreten, aber er und noch viele andere haben dann aufgehört. Wegen der Sache mit der Arbeit, Schule oder weil sie keine Lust hatten.

Nun sind nur noch eine Freundin und ich übrig, aber sie ist auch manchmal "etwas" unmotiviert und so fahren wir manchmal anstatt zum Training zu Mecces! geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Welche Sportart betreibt ihr?   Mi Mai 25, 2011 7:56 am

Also ich spiele sehr gern Tischtennis. Ich spiele auch im Verein und bei den Tunieren mit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Welche Sportart betreibt ihr?   Mi Mai 25, 2011 8:53 am

Naja ich habe so mit 10 Tennis angefangen. Hat eig. spaß gemacht. Aber da sich von meiner Klasse außer mir nur Mädchen gemeldet haben haben die oft rumgezickt. Naja ich wollte in eine Bubengruppe.... aber die haben mich immer ausgelacht wenn ich Fehler mache und selber machen sie mehr als ich. Und wenn ich sie auslache drohen sie mir zu 5 -.-
Da hatt ich kein Bock mehr.

Mit 11 hab ich dann Basketball angefangen. Ich war auch gut im ersten Match und in den anderen (im Training nicht) aber irgendwann wurde es mir zu blöd weil wir immer das gleiche machten. Und mich Interessierten nur noch Matches. Dann kam ich immer weniger zum Training und nach 2 Jahren hab ich aufgehört.

Jetzt mit 14 mache ich Ninjutsu (Bujinkan Budo Taijutsu.... ahnungslose nennen es hingegen Ninja Technik ;b) und es mach endlos Spaß. Ich lerne mit Waffen wie Katana, Bo usw. umzugehen. Und dann noch gute Verteidigungstechniken. Ich hoffe ich habe noch dieses Jahr den Grün-Gurt, was ich bezweifle da ich im Sommer in Urlaub gehe und da warscheinlich der Prüfer öfters kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Welche Sportart betreibt ihr?   Mi Jun 01, 2011 3:17 am

Ich habe bisher ja noch nicht sehr viel Sport gemacht.

In der 1. Klasse hab ich Fussball im Verein gespielt. Damals war es der einzig wahre Sport für mich! Aber mit der Zeit wurd's mir zu blöd, da ich in EINEM Match mitspielen durfte, und das 5 min -.-

Ab der 5. Klasse und auch im Moment, spiele ich Handball. Ich bin ganz gut und spiele als Torwart. Das macht auch richtig Spass und ich werde warscheinlich beim Handball bleiben.

In der Schule spiele ich, wenn es gerade nicht regnet, meistens Ping-Pong. Anfang Frühling spielten die meisten Jungs mit, dann haben wir Rundlauf gespielt. Mit der Zeit spielten aber immer mehr mit den Mädchen 15, 14... So ein Versteckspiel. Seitdem spiele ich nur noch mit einem Freund, der leider besser ist xD

Joar, sonst spiel ich im Turnen oft Fussball, Unihockey, Brennball ( Eine Art Base Ball, nur halt ohne Schläger ) , Völkerball und manchmal Burgball, das ist echt extrem...!

MfG GPA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Welche Sportart betreibt ihr?   Mi Jun 01, 2011 8:44 am

CoolerPokemonFreak schrieb:
Also ich spiele sehr gern Tischtennis. Ich spiele auch im Verein und bei den Tunieren mit!


Wo spielst du?

Also ich spiele Tischtennis beim Cvjm Lauf Handball und Basketball im Verein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Welche Sportart betreibt ihr?   Mo Jun 13, 2011 9:41 pm

Also mit 4 oder 5 Jahren hab ich mit Fußball angefangen und dann auch sehr lange gespielt. Mit 10 hab ich dann aufgehört, da es sich zeitlich wegen dem Nordischen Kombinieren nicht mehr ausging. Also im Winter Schispringen und Langlaufen, im Sommer Schispringen und Inlineskaten.

In meiner Freizeit spiele ich trotzdem noch oft Fußball oder auchmal Tischtennis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Welche Sportart betreibt ihr?   Sa Jun 18, 2011 2:36 am

Vor 5 Jahren hab ich mal Tennis gespielt. Dann konnte ich aber lange Zeit nicht spielen, da ich am Knie operiert wurde. Dann habe ich wieder gespielt, musste dann aber aufhören, da es zu viel Belastung für mein Knie gewesen wäre. Damals habe ich oft noch Fussball gespielt, kann jetzt aber nur noch im Tor stehen. Vor 4 Jahren habe ich mit Schach spielen angefangen und bin mittlerweile relativ gut darin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Welche Sportart betreibt ihr?   Sa Jun 18, 2011 3:41 am

Naja ich suche immernoch jemanden der mir Go beibringt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Sportart betreibt ihr?   

Nach oben Nach unten
 
Welche Sportart betreibt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleid gekauft - welche Jacke dazu?
» Neue Tipps und Trick für LN.
» Fähigkeiten Angeln.
» Material- Werkzeugbeschaffung für Dioramen
» Verschwörungstheorien im Netz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Sport-
Gehe zu: