German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie findet ihr die einzelnden Bleyder und ihre Bit Beasts der Bleydbreakers?

Nach unten 
AutorNachricht
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Wie findet ihr die einzelnden Bleyder und ihre Bit Beasts der Bleydbreakers?   Sa Jun 04, 2011 5:24 am

Also die Frage steht oben.

Kai:
Ich mag ihn total und finde ihn cool besonders wenn er immer so ruhig ist.
auch seine Haltung und Kleidung ist spitze.
Aber Dranzer ist echt mega!!

Ray:
Drigger hat Power und ich mag ihn.
Ray ist ähnlich wie ich er ist naturfreundlich und tierlieb xDD
auf jeden Fall ist er cool.

Tyson:
Tyson ist so richtig cool wie er immer rumschreit und seine Witze.
Und Dragoon ist erst echt der Hammer(ich liebe Drachen und Stürme)

Max:
Max ist auch ganz lustig und Dracil auch aber ihn mag ich eher nicht so.
Die anderen sind cooler trotzdem er ist schon cool und er hat Power.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die einzelnden Bleyder und ihre Bit Beasts der Bleydbreakers?   Sa Jun 04, 2011 6:20 am

ich verschiebe das mal in den beyblade anime bereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die einzelnden Bleyder und ihre Bit Beasts der Bleydbreakers?   So Jun 12, 2011 8:43 pm

Sollte man nicht Daji auch noch dazu nehen? Schließlich ist er bei G-Revolution beim Team der BBA Revolution dabei.

Kai: Bester Chara von aööen Animes und Serien die es überhaupt gibt.
Wie er immer cool bleibt und einfach nur unbeeundruckt stehenbleibt ist einfach nur hammer, auch seine Kleidung und Aussehen ist gewaltig (G-Revolution) Er ist der mit Sicherheit stärkste Blader. (in G-Revolution und V-Force, die erste Staffel hab ich nicht geguckt.)

Dranzer ist einfach nur gail, die Farben und alles drum und dran passen super zusammen und Blazing Gigs ist ein Hammer Special Move.

Ray: Ich find ihn eig auch ganz gut. Wie er mit Lee eine Einheit bildet ist einfach nur stark. Vom Aussehen her (Kleidung, Haare, etc.) sieht er auch ganz gut aus.

Driger sieht sehr cool aus und hat auch Power, doch den special move Megakralle find ich jetzt nicht so aufregend.

Tyson: Er ist eig ganz in Ordnung. Ich find gut, dass er seine Fehler des öfteren mal einsieht und zu Kai oder noch ein paar anderen aufsieht und sich nicht immer für den stärksten hält. Er hat auch oft eine sehr lustige Art und so. Seine Haae find ich eig ganz cool.

Dragoon mag ich iwie nicht so, ka warum.

Max: Ich find ihn iwie langweilig. Stark ist er ja nicht gerade und er sieht auch nicht gerade umwerfend aus.

Draciel sieht iwie so verschlafen aus und ist jetzt auch nicht wirklich soo stark. Mag ihn auch nicht.

Daichi: Seine aufgeweckte und verrückte Art gefällt mir einfach. In ihm steckt sehr viel Power und er ist wirklich enorm entschlossen und er erkämpft sich auch sehr viel. Deine roten Hssre sind einfach nur großartig, auch der rest seiner Kleidung und so ist cool (unterhose XD)

Strata Dragoon find ich ein bissl besser wie Dragoon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie findet ihr die einzelnden Bleyder und ihre Bit Beasts der Bleydbreakers?   

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr die einzelnden Bleyder und ihre Bit Beasts der Bleydbreakers?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Tigersterns Tod?
» Lenny Kravitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Anime-
Gehe zu: