German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stunt Starts

Nach unten 
AutorNachricht
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Stunt Starts   Sa Jun 04, 2011 2:57 am

Habt ihr schon mal besondere Starts geschafft sowas mit einem Stunt.

ich habe mal geschafft mit Burn:

Wer mein Video gesehen hat weiß wie meine eine Beyarena aussieht.

sie hat eine ungefähr 3cm breit Wand an manchen Stellen auch 5cm.

Ich habe Burn auf so eine Arena gestartet er hat so lange gewartet bis das gegnerische Bleyd genau unter ihm war und im perfekten Moment ist er auf seinen Gegner gesprungen.

Wer Burn nicht kennt er hat eine Spitze Metall Spitze genau mit dieser Spitze ist er auf das gegnerische Bey geflogen und hat es in der Mitte durchbohrt.

Ps: Das gegnerische Bey war ein älteres Bey.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrLeone
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

BeitragThema: Re: Stunt Starts   Mo Jun 06, 2011 6:06 am

Bei hab ich mal einen klassichen Kampf gemacht Leone vs Storm Pegasus.
Sie prallten 2x gegeneinander ganz normal ab doch dann stießen sie sich
gegenseitig aus der Arena und Storm Pegasus durchschnitt die Banane meiner
kleinen Schwester affraid . Ich hab ihr schnell ne neue geholt und Pegasus
sauber gemacht^^



Lg MrLeone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Stunt Starts   Mo Jun 06, 2011 6:14 am

Da war aber mal was los^^

Bei mir gab es einen extremen Start und einen, naja, ich sag mal schmerzvollen Very Happy

1:

Der erste ist ein extremer Start von Capricorne. Ich startete ihn und er sprang normal los. Dann kam Leone rein. Capricorne flog auf ihn zu, als er zurückspickte landere er auf der Bande meiner Arena ( Thunder Whip ) und flog von da aus auf Leone zu. Dieser konnte sich gleich verabschieden und knallte gegen die Wand...

2:

Ein schmerzvoller Start! Mein Pisces drehte in der Arena, und ich startete Storm Pegasus. Plötzlich gab es ein "Wumm!" und als ich zur Tür blickte, stand dort meine Mutter. Den Rest könnt ihr euch denken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
Beyfan
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Stunt Starts   Sa Aug 27, 2011 8:28 pm

Mit Evil Gemios kann man wenn mann ihn Anstatt so --- hält also gerade halt quer hält so um die 80 grad / man muss darauf achten das die spitze leicht zum boden zeigt dann dreht er sich erst auf dem Fusion Wheel und dann auf der spitze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade Hunter
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.09.11

BeitragThema: Re: Stunt Starts   Sa Sep 03, 2011 10:53 pm

ich habe mir einen neuen Starter gebaut der eine genijale übersetzung drauf hatt das hatte eben zur folge das meine schweren Blades viel mehr power hatten so konnte ich problemlos einen anderen Blade zerstören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stunt Starts   

Nach oben Nach unten
 
Stunt Starts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Turniere und Strategien :: Tipps und Tricks für Beyblader-
Gehe zu: